Suchen Menü

Ola AlNeSa

Anstatt einer Postkarte bekommt ihr ein Posting ;o)
Hier sind es gemeldete 26 Grad, allerdings geht eine sehr sehr leichte Brise und es ist sehr frisch...
Wir geniessen das Meer, den Alk und die Sonne... trotz Wind...
Lore vermeldet jetzt sechs Zaehne... wie viele hat Nele *lol*
Hoffe euch geht es gut!! Im kalten Deutschland...
Ganz liebe gruesse und einen knuddler aus Malle
Valeska
Bisherige Antworten

Re: Ola AlNeSa

Hey Du Granate,
seht zu, daß ihr wieder heimkommt ;-). Ich könnte mir vorstellen, daß ihr dort ein paar Gehirnzellen laßt.
Wieviel Bücher haste schon gelesen?
Bei nele schießen momentan mindestens 2 Zähne auf einmal ein. Sie schläft sehr schlecht und meist bei uns im Bett *auameinRücken*.
Heute scheint endlich mal ein bißchen die Sonne. Werde gleich mit Nele mal rausgehen.
Lg bitte auch an Deinen Mann!!
Lg Sandra mit Nele, die gerade die Zwiebeln auseinandernimmt und dabei was in die Windel drückt
P.S. Wann geht Euer Flug zurück??

Nochmal Hollaaaaaa, diesmal nicht mehr so nuechtern wie heute morgen... pina colada, lecker, dachte da waere kein Alk drinne... der zehnte oder fuenfzehnte zeigt mir jetzt doch das es anders ist...
Wir fliegen am Samstag wieder heim, Abflug so gegen 16:00Uhr... wenn Lore dann schlaeft geht es zur TG, da ist Oktoberfest, habt ihr am Samstag schon was vor???
Schau morgen nochmal rein, schreiben ist ziemlich anstrengend auf der Spanischen Tastatur... oder liegt das an der fehlenden Gehirnzelle ;o)
Gruss daheim

Wieviel Punkte hat ein Pina Colada??
Wir haben Samstag noch nichts vor. Allerdings haben wir auch keinen Babysitter und wenn wr einen hätten, könnte ich dem das nicht zumuten ;-). Wir waren heuet nacht von 3-5 Uhr wach. Nele muß richtig Schmerzen mit dem Zahn oben haben! Außerdem wollen wir Sonntag auch noch auf die Buchmesse, da will ich fit sein. Ich liiiiiiiiebe die Buchmesse, von mir aus, könnte man mich da einsperren.
Noch einen schönen ganzen Tag heute *gääääähn*
Lg Sandra

DU bist gemein!!!!!! ICH WILL AAAUUUCCHHHH!! LG

Wieviel Punkte hat ein Pina Colada??
Wir haben Samstag noch nichts vor. Allerdings haben wir auch keinen Babysitter und wenn wr einen hätten, könnte ich dem das nicht zumuten ;-). Wir waren heuet nacht von 3-5 Uhr wach. Nele muß richtig Schmerzen mit dem Zahn oben haben! Außerdem wollen wir Sonntag auch noch auf die Buchmesse, da will ich fit sein. Ich liiiiiiiiebe die Buchmesse, von mir aus, könnte man mich da einsperren.
Noch einen schönen ganzen Tag heute *gääääähn*
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen