Ola AlNeSa
Hier sind es gemeldete 26 Grad, allerdings geht eine sehr sehr leichte Brise und es ist sehr frisch...
Wir geniessen das Meer, den Alk und die Sonne... trotz Wind...
Lore vermeldet jetzt sechs Zaehne... wie viele hat Nele *lol*
Hoffe euch geht es gut!! Im kalten Deutschland...
Ganz liebe gruesse und einen knuddler aus Malle
Valeska
Re: Ola AlNeSa
seht zu, daß ihr wieder heimkommt ;-). Ich könnte mir vorstellen, daß ihr dort ein paar Gehirnzellen laßt.
Wieviel Bücher haste schon gelesen?
Bei nele schießen momentan mindestens 2 Zähne auf einmal ein. Sie schläft sehr schlecht und meist bei uns im Bett *auameinRücken*.
Heute scheint endlich mal ein bißchen die Sonne. Werde gleich mit Nele mal rausgehen.
Lg bitte auch an Deinen Mann!!
Lg Sandra mit Nele, die gerade die Zwiebeln auseinandernimmt und dabei was in die Windel drückt
P.S. Wann geht Euer Flug zurück??
Wir fliegen am Samstag wieder heim, Abflug so gegen 16:00Uhr... wenn Lore dann schlaeft geht es zur TG, da ist Oktoberfest, habt ihr am Samstag schon was vor???
Schau morgen nochmal rein, schreiben ist ziemlich anstrengend auf der Spanischen Tastatur... oder liegt das an der fehlenden Gehirnzelle ;o)
Gruss daheim
Wir haben Samstag noch nichts vor. Allerdings haben wir auch keinen Babysitter und wenn wr einen hätten, könnte ich dem das nicht zumuten ;-). Wir waren heuet nacht von 3-5 Uhr wach. Nele muß richtig Schmerzen mit dem Zahn oben haben! Außerdem wollen wir Sonntag auch noch auf die Buchmesse, da will ich fit sein. Ich liiiiiiiiebe die Buchmesse, von mir aus, könnte man mich da einsperren.
Noch einen schönen ganzen Tag heute *gääääähn*
Lg Sandra
DU bist gemein!!!!!! ICH WILL AAAUUUCCHHHH!! LG
Wir haben Samstag noch nichts vor. Allerdings haben wir auch keinen Babysitter und wenn wr einen hätten, könnte ich dem das nicht zumuten ;-). Wir waren heuet nacht von 3-5 Uhr wach. Nele muß richtig Schmerzen mit dem Zahn oben haben! Außerdem wollen wir Sonntag auch noch auf die Buchmesse, da will ich fit sein. Ich liiiiiiiiebe die Buchmesse, von mir aus, könnte man mich da einsperren.
Noch einen schönen ganzen Tag heute *gääääähn*
Lg Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen