Oktoberfest Fotos ;-)
so jetzt kommen die versprochenen Fotos :-) hab ja jetzt Zeit, hab Dani und meinen Mann heute früh zum Flughafen gefahren.... ohhhh die haben noch 26 Grad, und wie frieren hier.
Naja aber jetzt hier die Fotos....
Hier mal unsere kleine Hexe ;-) die ist soooo frech... wie man sieht :-)
Dani mit seiner besten Freundin.... ja ich weiß die HAARE :-) aber was soll man machen wenn er sie lang haben will ;-)
Quirin unser Sandwich... ach der ist zur Zeit echt brav :-)
Ach und hier beim singen ;-)
Hier sind wir mal alle, inklusive meinem Papa :-)
Hier noch mal unser süße Joelle mit Haarspange (extra für Sandra ;-) ) mit Mama
So jetzt mach ich mich ab ins Bett....
Gute Nacht euch allen :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Mei seids ihr fesch.... ;-)
Dankeschöööön für das hübsche Spängchenphoto!!!!!!
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
Mensch sind das tolle Photos von Deinen hübschen Kindern! :-)
Ich finde die langen Haare stehen Dani super gut;
Qurin sieht aber auch ganz schön schmelmisch aus...
..und Deine Süsse.... einfach ZUCKER!
Ja und die Mama ist aber auch ne sehr hübsche-
ganz, ganz tolles Familienphoto!
GGLG Sandra, die auch schon lange auf der Suche nach einem schönen Dirndl ist...
Mei seids ihr fesch.... ;-)
Bei uns in der Nähe gibt es einen Fabrikverkauf von Trachtensachen. Lohnt sich wirklich... wenn ihr mal in München seit.
lg miri
Oktoberfest Fotos ;-)
voll süss dieser gesichtsausdruck..... :) da wird doch bestimmt gerade der papa weich, oder? 8)
aber auch die beiden anderen sind ja echt hübsche jungs ;) und ich find die langen haare nicht schlecht... ich wäre froh wenn mein sohn mal etwas mehr "wolle" hätte.....
lg
miri
Oktoberfest Fotos ;-)
Oktoberfest Fotos ;-)
Hallo Miri
Mensch, echt schöne Fotos. Also da musst du aufpassen in ein paar Jahren machen deine Kids das Hippodrom unsicher und Joelle schafft`s dann bestimmt auch in den VIP-Bereich ;-)
Wusste gar nicht das es schon so kleine Dirndl gibt, süüüüß!!!! :KISSING:
Ich finde das echt schön, dass auf die Wiesn so viele in Dirndl gehen, das wirkt mehr wie Volksfest, auf dem Wasen in Stuttgart war das nicht so.
lg ellek ( die ihre Rike auch mal im Dirndl sehen möchte)
Oktoberfest Fotos ;-)
das ist ja jetzt schon ein 80 er Dirndl... hatten ja auch schon eins in 62 ;-) ups... verrückt oder? aber da ist mein Papa so schlimm...
lg miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen