Suchen Menü

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

huhu,
da ich eben wegen der zweisamkeit darauf kam- muss ich jetzt einfach mal fragen *G* habt ihr noch oft sex? kaum sex? kein sex? nach sooo langer zeit? nach den kids?
wer mag kann ja antworten- ist zwar sehr intern-intim aber vielleicht trauen sich ja doch einige :O)
vlg tanja
Bisherige Antworten

meine antwort:

huhu,
also bei uns ist es verkehrte welt- ich möchte gern öfters- aber mein mann ist da eher an kuscheln und schmusen interessiert und von daher haben wir manchmal monatelang kein sex- was wirklich schwierig- ist und an manchen monaten holen wir das dann nach *lool*
einerseits bin ich froh das er so ist- weil wenn wir uns jetzt nur am we sehen und er würd sobald die kids im bett sind über mich "herfallen" fänd ich das irgendwie doof,weil es doch einiges wichtigeres gibt was man in der zeit tun kann-will-sollte :D andererseits fühlt man sich dann doch nicht mehr so ganz begehrenswert wenn der eigene mann sexfaul ist.. und eher ein knuddelbär ist :D wir sind jetzt fast 9 jahre zusammen und es war immer schon so- ich weiss also auf was ich mich eingelassen habe- auch wenn es mich in den letzten jahren viele nerven gekostet hat, wenn ich wollte und er nicht. weil für mich ist es keine option fremd zu gehen, weil ich ihn dafür einfach zu sehr liebe und ich finde das es feige ist. der gedanke war schon da klar- es ist auch schon oft in streitgesprächen gefallen- das er es quasi drauf anlegt.. aber ich glaub er weiss das ich es nie tun könnte.. zumindest kann ich das bisher sagen.. sag niemals nie..
so ich hab mich jetzt mal vor euch ausgezogen ;O)
vlg tanja

Ich umarme dich solidarisch ;) LG

naja, wir sind ja erst 5 jahre zusammen... kann man das dann mit langzeitbeziehungen vergleichen?

wir haben schon gerne sex... aber es gibt phasen da geht es einfach nicht so wie man möchte (kranke kinder, frust wegen jobsuche... etc.) da war es auch nur 5mal im monat...
dann gibt es phasen, wo wir auf 8mal in 2 wochen kommen.
ganz unterschiedlich.
jasmin

Du wieder;-); Klar,...

...haben wir Sex:-P !

Also, um ehrlich zu sein, vielleicht 2x im Monat8-)

GLG, Käthe:ROSE:

Mal gespannt wie viele antworten....

Guten Morgen,
hm, bei uns scheint das genau anders rum zu sein als bei euch.Ich würde auch gerne mal nur kuscheln...seltenst..
Wie oft haben wir sex??2-3 die Woche.
LG
Melina

Hallo Tanja!

na, was Dir wieder einfällt ...

aber bei Euch scheint es wirklich grade andersrum zu sein, als es wohl "die Regel" ist, oder?

Ich hoffe, es kommt nie soweit, daß Du Dich mal "anderweitig bedienen mußt" - Ihr packt das schon. Und wenn Du weißt, daß Dein Mann so ist, dann weißt Du ja, wie Du dran bist und kannst mit ihm auch drüber reden!

Bei uns ist das eher so ein Auf und Ab. Hier läufts manchmal nicht so gut, dann haben wir auch wochenlang keinen Sex; dann gibts Wochen, da passiert es jeden oder jeden 2. Tag ... ich kann da also keinen "Durchschnitt" aufstellen, dazu ist das zu unregelmäßig. Mein Mann hat aber ganz klar das größere Bedürfnis als ich.

Hinzu kommt unser "Verhütungsproblem". Ich hab ja mit der Pille aufgehört im Herbst und bisher versuchen wir, die günstigen Zeiten zu nutzen bzw. muß Männe dann halt für Verhütung sorgen, womit wir beide aber nicht so recht glücklich sind. Tja, und das ist dann manchmal alles nicht so toll, wenn man will und darf/kann nicht ...

Lg, Silke

rofl....

Wenn du sowas fragst, musst du das konkretisieren ;)
"Habt ihr noch Sex mit eurem Partner?" :-P
*rofl*
LG Schäfchen

Hab meine Antwort vergessen:

Ich geselle mich da leider zu Tanja. Lebe mit einem Sexmuffel unter einem Dach und er war NICHT schon immer so (im Gegenteil!!!) Was es besonders "lustig" macht.
Als typischer Zwilling sorgt das für ordentlich Reibungspotenzial von Zeit zu Zeit ;)
LG Schäfchen

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

hallo
im durchschnitt jedes wochenende 1-2 mal. wenn er in der woche nach hause kommt dann auch mal-wie es sich ergibt.
ist schwer zu sagen. gerne mal freitags zur begrüßung und sonntags zum abschied. wenn tante rosa übers wochenende da ist hat mein man halt mal ne durststrecke :-D.
wenn er mal zum es da war gab es auch mal mehr ;-) wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht vögelt kriegt kein kind.
aber kiwu muß ja nun für die probezeit ne pause einlegen
lg texas

*rofl* LG

looooooooooooool ....lg doris

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

Huhu Süße,
eigentlich kennst du ja meine Antwort schon ;-)
Also wir haben beide gern welchen. So kommen wir auf nen Schnitt von 2-3 x pro Woche... aber mal mehr mal weniger. Es gibt auch Wochen wo wir gar keinen haben. Schmusig und kuschlig sind wir aber auch, das eine schließt das andere ja nicht aus ;-)
LG Melli

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

Oh man, was ein Thema...
Ich hab dieses Jahr noch keinen Sex mit meinem Mann gehabt...
Muss als Antwort reichen...;-)
Lg Nicky

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

"mit meinem Mann.." okay ;) *lol*
LG Schäfchen

mit wem dann;-)?

mit wem dann;-)?

Mit dem Klempner :-P

kennst du diese Studie....???

Die besagt, dass die unverblümte Wahrheit selten auch als diese angenommen wird?
Also. ich kann die nur bestätigen - von meiner Seite aus..
LG Schäfchen

kennst du diese Studie....???

Nein, diese Studie kenne ich nicht. Hab aber schon öfter diese Erfahrung gemacht ;-)
Und unser Klempner ist echt süß :-D
Lg Nicky :ROSE:

;) Na dann sind wir uns ja einig *g* LG

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

Oh Gott liebe Tanja!!Ich schäme mich ja schon fast!!;)

Ich habe im letzten Jahr mal eine Statistik geführt u wir kamen auf ca. 124 mal Sex,wenn man bedenkt das ich ca 5 Tage im Monat meine Mens habe kommen wir da glaube ich auf ne ganze schöne Menge Kuschelstunden!!Mal ist es auch nur 1 -2 mal die Woche u dann auch mal ein paar Tage hintereinander!!Allerdings ist mein Mann jemand der gerne ewig lang alles auskosten möchte u ich mag es gerne auch mal ein wenig schneller!!Manchmal zanken wir uns ja schon richtig feste u dann denke ich,komisch nach 20ig Jahren klappt der Sex noch hervorragend.Aber ich glaube auch das dies wichtig ist!!Besser mal richtig netten Zoff u dafür ne nette Versöhnung!!Meine Mutter sagt immer,ihr seid noch richtig wild aufeinander u echt manchmal könnte ich ihn erschießen,wenn er ständig rummostert u mich nervt u dann habe ich wieder Schmetterlinge im Bauch!!;)

LG Katja

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

Wow, Katja, 124xJahr hoert sich richtig viel an ;-)
Finde ich schoen, dass ihr nach 20 Jahren immer noch so "wild" aufeinander seid ;-)
lg
isabel

WOW! Ich denk schon, dass das zusammenschweißt und man verzeiht eher! GLG

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

Hallo,
also bei uns ist das Schwangerschaftsabhängig :-)
Während ner SS möchte ich (nach der Übelkeitsphase) dauernd und mein Mann gar nicht (sobald da ein bisschen Bauch da ist). D.h. wir haben da eigentlicht nie!
Nach der SS fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper und möchte erst wieder wenn ich mein altes Gewicht habe. Nach Sari hatten wir sehr seltenst Sex. Im Mai letzen Jarhes 1x am 1. und das hat gereicht um Nia zu zeugen :-P
Ansonsten kann ich da auch nix pauschalisieren. Je nach Stimmung... mal mehr, mal weniger. Wobei ich diejenige bin, die mit weniger auskommt. Aber momentan würd ich schon gern mal wieder, aber wir haben da noch einen Besucherritzenschläfer und ansonsten keine Möglichkeiten, da viele Leute in einem Haus....
Lg Franzi

Ok dann geh ich mal ins eingemachte ;) wer möchte kann antworten

Na du kannst wieder Fragen stellen :-D
Wir haben ganz oft, ca 6x die woche, Sex. Manchmal weniger, aber dann mehrmals am Tag :-D. Generell ist es so, dass ich auch mal nur kuscheln möchte, mein mann hätte gern tägl. Sex ;)
lg Püppi :-D

Puuuuuuuuuuuuuuuh

und ich habe gedacht wir sind die Exoten!!Lach mich Schlapp!!!Da ich ja Nachts immer so lange auf seid,habt ihr ja auch genügend Zeit!!LG Katja

sex...was ist das??? *g* lg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen