Suchen Menü

Oje oje wie bring ich das alles nur unter??? ;-)

Hallo ihr lieben,
aus der Versenkung tauch ich mal schnell auf... Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht
Am Montag gehts los zur Kur. Hab vorhin mal Alinas Klamotten rausgelegt. Ich glaub das bekomm ich nieeeemals unter. An Svenjas Klamotten hab ich mich noch nicht rangewagt.. Sicher bekomm ICH so einen Minikoffer und meine Damen haben die riesen Koffer *grins*.
3 Wochen Ostsee und davor 3 Tage zu meiner Schwester nach Hamburg. Macht also 3,5 Wochen weg von daheim *ohweh*.
Aber ich freue mich total drauf!! Bin wirklich gespannt und hoffe, dass ich etwas zum erholen komme. Die letzten "Jahre" waren wirklich super anstrengend.
So genug gejammert für heute. Naja ist ja auch ne "schöne jammerei" ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Oje oje wie bring ich das alles nur unter??? ;-)

Hi,Andrea....es geht schon los?WOW....hab ich nicht mehr dran gedacht....

Ich war 2007 mit 4Kindern zur Kur und Mika war da erst 8Monate geworden,Nicky konnte grad laufen;O)....was meinst,wo mir der kopf stand*g*;O)....mit deinen 2mädels wird das schon klappen....man kann doch dort auf waschen...

nimm nicht zuviel mit...lieber einmal mehr waschen....

LG Tina,gern sowas hätte,aber geht nicht und naja,meine kur hatte ich ja abgebrochen dann....hoffe,ihr habt mehr glück...ist ja nicht oft,das es nicht klappt....

du hast eine schwester in hamburg?Kommst du denn auch von dort?

Oje oje wie bring ich das alles nur unter??? ;-)

Hallo Tina,
wow allein mit 4 Kids zur Kur.. ok ok ich jammer nicht mehr *grins*
Die Zeit ging jetzt doch schneller wie gedacht. Und Montag gehts schon los ;-)
Nein ich komme nicht von Hamburg. Bin schon immer hier in der Gegend. Meine Schwester ist letztes Jahr nach Hamburg gezogen. 550km von uns entfernt :-( Hab sie das letzte mal im Mai gesehen und freue mich gaaaaaanz doll!!!!
Dann wünsche ich Dir mal eine lange und ruhige Nacht!
Andrea

Oje oje wie bring ich das alles nur unter??? ;-)

Hi Andrea,

kann Dich gut verstehen - mir schwirrte ja schon ein bissl der Kopf also wir jetzt nur für 4 Tage im Harz waren und ich für Justus die Sachen zusammengesucht habe - im Nachhinein natürlich mal wieder zu viel ;-)

Aber sicher kannst Du doch auch dort vor Ort waschen. Da würde ich echt nicht zu viel mitnehmen. Wichtig sind um diese Jahreszeit eh die warmen wetterfesten Klamotten an der See.

Ach Hamburg! Ich liebe diese Stadt - würde auch sofort dort hin ziehen! Ich habe sogar noch ein Gutschein für ein WE bei meiner besten Freundin dort offen aber durch unsere Bauerei und den Streß in der Firma liegt der nun schon ein halbes Jahr "auf Eis".

Kopf hoch! Freu´ Dich auf eine schöne Zeit mit Deinen Mäusen und denk´ dran: Du bist an der Ostsee und nicht in China! Wenn Du was vergessen hast, bekommst Du es überall nach!


Liebe Grüße,

Anna

Oje oje wie bring ich das alles nur unter??? ;-)

Hallo Andrea,

ich versteh Dich gut...als wir vor ein paar Wochen Campen waren hab ich mich auch gefragt, ob das eigentlich normal ist....wir mussten ja nichtnur all unsere Klamotten mitnehmen, sonsern unsere komplette Unterkunft ja auch noch *lach*...

Na aber Du schaffst das schon - und ich freu mich auf eure kleine Pause hier bei uns.

Hoffe bis dahin sind wir hier den hustinettenbär los - Mira hat letzte nacht kaum geschlafen, das würde ich euch ungern mit zur Kur geben...

Aber sind ja noch ein paar tage hin - morgen haben wir die Us der beiden, da lass ich sie dann gleich mit abchecken...

Viel Spaß noch beim Packen und bis bald,

Nina

P.S. ich schreib Dir gerad noch ne mail...

Oje oje wie bring ich das alles nur unter??? ;-)

Hallo Nina,
und wie waren die U's?? Alles ok?
Hier ist auch noch der Hustinettenbär los. Alina war Mo bis heute daheim. Ab Morgen geht sie nochmal für 2 Tage und dann geht die große Reise auch schon bald los :-)))
Ich hab keine Mail von Dir bekommen...??
Dann freuen wir uns auch schon ganz doll auf unsere kurze "Kaffeepause" bei Euch ;-)
Bis Montag *winke*
Andrea

Oje oje wie bring ich das alles nur unter??? ;-)

Hallo Andrea,
Ach, das bekommst Du schon alles hin!!!! ;-)
Ich wünsche Dir auf jedenfall eine schöne + erholsame Kur!!
Berichte dann mal, wie es war, ja!!! Denn ich bin auch gerade am überlegen, ob ich nicht mal eine Mutter-Kind-Kur machen soll. Trau mich aber noch nicht so richtig ran...
LG Mel mit Lea *10.9.05 + Niko *10.6.07

Oje oje wie bring ich das alles nur unter??? ;-)

Huhu Andrea,
aber du brauchst doch nicht soviel mitnehmen. Die Kurkliniken haben alle Waschmaschinen, Trockner, Wäscheständer. Ich hab immer nur für eine Woche mitgenommen, dann war das alles auch super machbar.
Ich wünsch dir in jedem Fall ganz ganz viel Erholung.
Euch allen natürlich.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen