Suchen Menü

Oje, ich Rabenmutter

Ein Blick auf dem Kalender und oje... In 2 Tagen ist Nikolaus. 

Ich habe aber für die Kids noch gar nix gekauft. Zum Glück IST es ja nicht mehr so, dass Schoki im Supermarkt ausverkauft sein könnte. 

Da muss ich morgen dringendst nochmal los.

mein Niko ausi hab ich ja schon, was will Frau mehr...

LG Viktoria

Bisherige Antworten

kicher...hand reich...

.............ich hab gestern für alle 3 eine maxi tüte von kinderschoki geholt..

da ist für jeden was bei..das kommt heute nacht raus..

grins morgen früh ist es denn gefroren....

bin gerade dabei die weihnachtsgeschenke zu verpacken dann habe ich das hinter mir..

LG Yvonne

Re: kicher...hand reich...

Na du bist gut, das kommt auch noch. Wir haben zwar schon vor einer Weile was bestellt, ist aber noch nicht da. Die geschenkkäufe für Opa müssen wir auch übernehmen. Oje, dieses Jähr hinken wir echt hinterher.

LG Viktoria

Re: kicher...hand reich...

Huhu,

mir geht es dieses Jahr auch so, irgendwie verfliegt die Zeit und ich komm nicht hinterher. Mir ist noch gar nicht advent- bzw. weihnachtlich zumute...

Geschenke hab ich auch noch nicht gekauft für Weihnachten...das nächste Wochenende muss ich arbeiten, aber danach werde ich mich mal draufstürzen...;-)

LG Conny

Re: Oje, ich Rabenmutter

Ich war gestern auch Nikolauseinkäufe machen. Meine Weihnachtseinkäufe habe ich schon Ende Oktober erledigt, wenn es bei Müller-Markt -20% gibt. Und dann kann es passieren, dass ich die Geschenke dann nicht mehr finde, oder vergessen habe, was ich gekauft habe...

Aber für den Nikolaus ist alles vorbereitet und er kommt sogar zu uns nach Hause =-O.

LG,
Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen