Oje... Hab ich mir da was aufgehalst.... ;-)
Er hat auch die ersten Male nur bei meinen Liedchen gelächelt... ist ja wirklich süss...
ABER... jetzt bin ich eine wandelnde Spieluhr... nur dass man mich nicht aufziehen muss...
Sobald ich anfange zu singen ist Ruhe, egal wie laut er gebrüllt hat... er schaut mich an und lacht.
Alles schön und gut, denkt Ihr, da hat sie wenigstens ein Mittel wie sie ihn beruhigen kann.
Stimmt, aber er hasst Momentan den Kinderwagen, das Tragetuch, sprich alle Fortbewegungsmittel die ich zum Einkaufen oder so brauch. Er ist nur ruhig, wenn ich singe. Ihr könnt Euch die komischen Blicke sicher vorstellen, wenn ich singend Salat, Äpfel etc in meinen Einkaufskorb lege... ;-)))
Ausserdem trinkt er auch nur wirklich wenn ich singe - seit gestern...
Muss mir mal Ricola - Schweizer Kräuterzucker - kaufen, sonst werd ich noch heiser!
Übrigens gehen mir die Lieder langsam auf die Nerven, denn Andrin mag natürlich nur bestimmte Lieder und die singe ich wieder und wieder und wieder, wohl noch im Schlaf.... ;-)))
LG
Barbara, mal nicht singend, da die Männer auf Spaziergang sind. Wunder mich ja wie der Papa das hinkriegt, vielleicht singt er ja auch.... ;-))
*lol*
*ggg*
Ansonsten: nettes Bild, so im Geschäft...
Nimm Dich doch auf und spiels auf nen MP3-Player, dann kann er sich über Kopfhörer die volle Dröhnung geben!!!
*hihi*
Sehr witzig auch, dass es bestimmte Liedchen sein müssen... Meiner hört alles gern (ok, manches lieber als anderes...), da singe ich ihm manchmal auch einfach vor, was wir jetzt machen, wenn er rumquengelt. Ich hab sogar ein extra "Wie gehen jetzt"-Lied gedichtet. Und eines mit "Wen hat die Mama gern?). :-)) Dabei sing ich eher Katzenjammer-mäßig...
Gruß,#
Claudia
Re: Oje... Hab ich mir da was aufgehalst.... ;-)
na dass ist ja wirklich eine nette vorstellung - singend im supermarkt!
aber was tut man nicht alles, gell?
ich hau mich jetzt vor den fernseher und schau mir popstars an, die können bestimmt auch alle nicht besser singen als du und machen sich dafür viel viel lächerlicher! :-)
glg anna mit lukas, der momentan nur mit beißring zwischendrin trinkt - auch suuuuper! *grrr*
Re: Oje... Hab ich mir da was aufgehalst.... ;-)
Ich singe Mia u.a. "Die Ärtze" vor, findet sie auch total witzig:
"Hallo, mein Schatz,
ich liebe dich,
du bist die einzige für mich,
die andern find ich alle doof..."
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen