Suchen Menü

Oje...Aerztemarathon vor mir....

Hallo,
endlich haben wir auch unsere KK-Karten. Nun darf ich naechste Woche zum Kinderarzt...mit allen 3. Alle muessen die U's machen und Aanish hat sogar morgen seine Augenuntersuchung, denn laut Gesundheimtsamt hat er Sehstoerungen. Naja, wird sich morgen alles abklaeren. Das einzig Gute, alle Aerzte sind in einem Haus und es ist nur 800m von uns entfernt. Also nix Rennerei...puh...
Wird aber so schon stressig und ich bin auf die U's total gespannt. In London wurde ja sowas gar nicht gemacht. Shaheena hat die U7. Hat die schon jemand gemacht??? Was wird denn da so gemacht???
LG Marie
Bisherige Antworten

Oje...Aerztemarathon vor mir....

hallo marie,

ich lach mich gerade tot, weil unsere kids bestimmt die gleichen ärzte besuchen :-) muss auch morgen beim kia anrufen um termine für die u´s machen zu lassen.

liebe grüße stefi

p.s.: wenn du nen guten frauenarzt suchst, ich kann dir einen nennen ;-)

Oje...Aerztemarathon vor mir....

für die augenuntersuchung drücke ich ganz fest die daumen !!!

u7 hatten wir noch nicht, unsere kinderärztin macht die u's immer erst am ende des angegebenen zeitraums.

was ich von den grossen noch weiss ist, dass sie ein paar worte sprechen und einige mehr verstehen müssen und sie ein paar spielchen (türme bauen, puzzle etc.) mit ihnen gemacht hat.

wenn du genaues darüber suchst gib einfach mal vorsorge u7 bei google ein...

lg muh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen