Suchen Menü

Oink oink

Jawoll, es ist die Schweinegrippe *grunz*. Jetzt warten wir noch auf den Herrn Papa und Clara, sonst ham se alle durch.
Anton hatte heute nacht knapp 40 Fieber, was aber bei ihm normal ist bei Infekten. Nach der Gabe von Fiebersaft um 1.30 Uhr hat er seitdem aber keines mehr bekommen. Mal sehen, wie der Tag wird, aber eigentlich müsste es jetzt (wie bei mir) steil bergauf gehen. Gerade sitzt er am Computer und baut Autos mit Willi Werkel...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Oink oink

hallo liebe susanne,
ich wuensch euch weiterhin gute besserung und den beiden nicht erkrankten einen glimpflichen verlauf, falls sie sich anstecken sollten.
damit ist das thema impfen bei euch dann wohl geklaert und wenn ich deinen bericht da so lese, ruecke ich dann auch immer mehr auf die contra seite, was das impfen angeht.
muesst ihr euch jetzt irgendwie von anderen fernhalten oder so? was hat denn der arzt dazu gesagt?
glg,
michi, die sich jetzt auch fragt, was madlain denn letztes wochenende hatte :3 tage lang fieber, zwischen 38 und 39,8, ein paar mal erbrochen, husten und schlappheit...

Danke

Das kann auch die Schweinegrippe gewesen sein bei Madlain. Kann...
Eben höre ich gerade, dass mein Mann jetzt nicht mehr zur Arbeit darf, weil er ja "Kontaktperson" ist. Da wird er sich freuen ;o).
Ich wünsche Euch, dass Ihr von allen Infekten erstmal verschont bleibt, so oder so.
Alles Gute,
Susanne

Oink oink

Hallo,
ohje da wünsch ich euch mal gute Besserung!
Du bist eine der Foris, an die ich zwischendurch mal denke ;-) Sag mal, hast du noch ein drittes Kind bekommen? Dein alter Nickname war doch "Claranton"?
LG Claudia

Oink oink

Ja, hier tappst jetzt noch Ella (16 Monate) herum. Die hat die Grippe schon durch ;o).
Dankefür die Genesungswünsche! Mir geht's ja schon prima und Anton schafft es auch noch.
LG,
Susanne

Oink oink

Liebe Susanne, also doch die Schweinegrippe.....hört sich aber recht glimpflich an, das ist definitiv für alle noch nicht Infizierten wichtig zu lesen. Von Herzen gute Besserung, und der Herr Papa soll die arbeitsfreie Zeit genießen ;-) .....OHNE Ansteckung, wenn möglich! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Gute Besserung! GLG, Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen