Ohne Nachtwindel geht es noch nicht ;-)
wg. Schlafentzugs (sind erst Montag spaet in der Nacht von einem Kurzurlaub heim, Dienstag dann voll arbeiten) war ich gestern abend total fertig. Beim Baden habe ich meinen Juengsten mit Struempfen ;-) in die Wanne gesteckt (zur Belustigung meiner beiden grossen Racker)! Dann die Kinder waschen, abtrocknen, foenen, Ohren sauber machen, 60 Naegel schneiden, Schlafi an, ab ins Bett, stillen - Ruhe im Schiff... Und: WAS HABE ICH IN DER AUFZAEHLUNG VERGESSEN??? Die Windel fuer Bertchen!!! Das habe ich allerdings erst heute frueh gemerkt!
Das ist mir in meiner langen Mama-Karriere auch noch nie passiert ;-) Also lasst es euch sagen - auf die Nachtwindel ist momentan keinesfalls zu verzichten!!!!
GLG. Isa, die heute nachmittag erstmal Bettzeug waschen muss.
Hahaha
Klingt echt lustig. Ich hab mich allerdings erst gewundert, dass dein Bertchen schon ohne Windel auskommt, wär mir dann doch ein bißchen früh.
lg und schlaf dich mal aus ;-)
hahaha...
nicht übel nehmen, aber da muss ich doch mal lachen!
Schön, dass so Dinge auch dreifachen Mamis passieren.
Und Du hast es erst heute früh gemerkt?????????? Schläft Albert tatsächlich durch???? (Neid, wir sind momentan meist 2-3 mal wach.)
GLG Vronni
Von wegen und Durchschlafen...
LG. Isa
*grins*
ist ja ne süsse Geschichte!
Das macht Mama doch auch "menschlich", wenn nicht immer alles so perfekt läuft...
Ehrlich fand ich die Geschichte mit der Strumpfhose in der Badewanne fast noch lustiger...
...mir ist es nämlich mal mit der Windel passiert!
Die Jungs waren schon in der Wanne und Naya hat so gedrängelt endlich auch in die Wanne zu kommen, das ich ihre Windel vergessen hatte :-D
Also, liebe Isa nimm Dir eine schöne Tasse "Auszeit" und lass den Tag heute ruhig ausklingen :DRINK:
LG Sandra, die immer noch schmunzeln muss
Isch lach mich wech..... Isa, also mal ehrlich!!
Du hast mir mit deiner kurzausführung eines "irren Badetages" ein riesen Lacher beschert. Vielen vielen DAnk. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
GGGLG Kaja
Das ist mal radikal ;)
Hallo Isa
Na, das war wahrscheinlich eine Überraschung am Morgen, aber so kanns gehen.
Na, nun weißt du, dass er noch nicht so ganz trocken ist....und die Methode bringt es wahrscheinlich auch nicht so wirklich :-D
lg ellek
Ohne Nachtwindel geht es noch nicht ;-)
Könnte mir sicher auch passieren, grad das mit Socken in der Wanne.
Bei so nem Klasse beitrag fängt der Tag gleich gut an :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Bande alles, alles Gute und nimmt Dir mal ne Kanne Auszeittee.
Liebe Grüße Bummelchen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen