Suchen Menü

Ohne Nachtwindel geht es noch nicht ;-)

Hallo Maedels,
wg. Schlafentzugs (sind erst Montag spaet in der Nacht von einem Kurzurlaub heim, Dienstag dann voll arbeiten) war ich gestern abend total fertig. Beim Baden habe ich meinen Juengsten mit Struempfen ;-) in die Wanne gesteckt (zur Belustigung meiner beiden grossen Racker)! Dann die Kinder waschen, abtrocknen, foenen, Ohren sauber machen, 60 Naegel schneiden, Schlafi an, ab ins Bett, stillen - Ruhe im Schiff... Und: WAS HABE ICH IN DER AUFZAEHLUNG VERGESSEN??? Die Windel fuer Bertchen!!! Das habe ich allerdings erst heute frueh gemerkt!
Das ist mir in meiner langen Mama-Karriere auch noch nie passiert ;-) Also lasst es euch sagen - auf die Nachtwindel ist momentan keinesfalls zu verzichten!!!!
GLG. Isa, die heute nachmittag erstmal Bettzeug waschen muss.
Bisherige Antworten

Hahaha

das musste ich ja jetzt echt schmunzeln. :-)
Klingt echt lustig. Ich hab mich allerdings erst gewundert, dass dein Bertchen schon ohne Windel auskommt, wär mir dann doch ein bißchen früh.
lg und schlaf dich mal aus ;-)

hahaha...

Hi Isa,
nicht übel nehmen, aber da muss ich doch mal lachen!
Schön, dass so Dinge auch dreifachen Mamis passieren.
Und Du hast es erst heute früh gemerkt?????????? Schläft Albert tatsächlich durch???? (Neid, wir sind momentan meist 2-3 mal wach.)
GLG Vronni

Von wegen und Durchschlafen...

... Albert wird auch noch mind. 4 mal wach. Allerdings war ich so geschafft, dass ich echt nichts gemerkt habe - trotzdem er mit mir im Familienbett lag!! Mal schauen, wo wir heute nacht schlafen, das Bett muss naemlich erst mal trocknen ;-)
LG. Isa

*grins*

Hallo Isa,
ist ja ne süsse Geschichte!
Das macht Mama doch auch "menschlich", wenn nicht immer alles so perfekt läuft...
Ehrlich fand ich die Geschichte mit der Strumpfhose in der Badewanne fast noch lustiger...
...mir ist es nämlich mal mit der Windel passiert!
Die Jungs waren schon in der Wanne und Naya hat so gedrängelt endlich auch in die Wanne zu kommen, das ich ihre Windel vergessen hatte :-D
Also, liebe Isa nimm Dir eine schöne Tasse "Auszeit" und lass den Tag heute ruhig ausklingen :DRINK:
LG Sandra, die immer noch schmunzeln muss

Isch lach mich wech..... Isa, also mal ehrlich!!

Du hast mir mit deiner kurzausführung eines "irren Badetages" ein riesen Lacher beschert. Vielen vielen DAnk. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

GGGLG Kaja

Das ist mal radikal ;)

Hallo Isa

Na, das war wahrscheinlich eine Überraschung am Morgen, aber so kanns gehen.

Na, nun weißt du, dass er noch nicht so ganz trocken ist....und die Methode bringt es wahrscheinlich auch nicht so wirklich :-D

lg ellek

Ohne Nachtwindel geht es noch nicht ;-)

*lach* sorry, aber Dein Beitrag ist sooo Klasse, mußte echt lachen.
Könnte mir sicher auch passieren, grad das mit Socken in der Wanne.
Bei so nem Klasse beitrag fängt der Tag gleich gut an :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Bande alles, alles Gute und nimmt Dir mal ne Kanne Auszeittee.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen