Ohne Klimaanlage......
Keine hat gekotzt, im Gegenteil, sie haben sogar wieder gelacht im Auto und sich mit uns "unterhalten", was sie sonst nur selten machten.....
Ich kann jetzt zwar noch nicht aufatmen, aber es ist doch wieder ein Lichtblick.....Wir werden das jetzt weiter beobachten und vor allem dieses blöde Ding nicht mehr anstellen.....
Liebe Grüße und allen, die uns die Daumen gedrückt haben, ein ganz dickes DANKESCHÖN!!! ;o))))
Conny
Re: Ohne Klimaanlage......
ich wünsche dir, dass es keinen einzigen heißen Tag in diesem Jahr mehr geben wird!
:o))))))))))))))))))9
VLG Natascha
Liebe Grüße
Conny
hey, das ist doch super. Lieber schwitzen als kotzen ;-))
LG
Anja
Liebe Grüße
Conny
LG
Anja
na das wäre ja klasse, wenn es das wäre. Berichte mal , wie es weitergeht. LG Cori
Liebe Grüße
Conny
na das ist doch super! Und wenn das wirklich der Grund war, was ich doch hoffe, dann bleibt sie halt aus, oder?
LG
Christin, die eigentlich immer von unten anfängt die Postings zu lesen, aber diesmal gleich das oberste aufgemacht hat :o)
Wenn`s wirklich die Klimaanlage war, schwitzen wir lieber....;o)))
Liebe Grüße
Conny
vielleicht liegt es echt an der Klima...und die Mittelchen hast Du jetzt ja auch noch anders gegeben.
Drueck die Daumen, dass es nun so bleibt.
LG
Diana
Liebe Grüße
Conny
hab` virtuell heute noch an Dich gedacht, als ich mit Kind und Hund, den beiden früheren "Super-K..." im Auto unterwegs war...stellte mir vor, wie ich im Rückspiegel gleich zwei sich aufbäumende kleine Körper sehe ;-))
Tolle News von Euch, freut mich wirklich, hatte Dir ja schon geschrieben, bei uns war mein Auto der Durchbruch (OHNE Klimaanlage) und im großen Auto lassen wir es auch wärmer als es uns eigentlich lieb ist, bzw. lassen Frischluft rein...
Lg und weiter so
Leo
danke dass du an uns gedacht hast! ;o))) Wie macht ihr das denn jetzt? Nur noch in deinem Auto fahren? Und die Frischluft im großen Auto hilft, dass sie nicht kotzt?
Liebe Grüße
Conny
sie spuckt nun in beiden Autos nicht mehr, wobei wir "Mädels" derzeit mehr in meinem unterwegs sind...
Frischluft...mehr haben wir nicht geändert...aber ich glaube, wir beiden werden nie 100% herausfinden, woran es liegt..
Lg
Leo, die z.B. heute noch mit verbundenen Augen neue E Klasse Mercedes erkennen würde (am Geruch) und davon k.... muss...das sind sie meisten Taxis ;-)
das klingt doch super. Ich hoffe so für euch, dass es wirklich der Grund ist, da weiß man wenigstens, was zu tun ist; eben die klima auslassen.
allzeit gute (kotzfreie) Fahrt
Anke
Die Klimaanlage werden wir jetzt mit Sicherheit auslassen und mal hoffen, dass jetzt endgültig Schluss ist.....
Liebe Grüße
Conny
schöne Neuigkeiten von Euch! Jetzt macht die Ausfahrt ja wieder doppelt soviel Spass, gell! Da war Deine Vermutung mit der Klimaanlage scheinbar doch richtig *freu* Drück Euch die Daumen, dass das nun so bleibt!
LG, Petra
Liebe Grüße
Conny
das ist ja ein auf und ab...
aber ich bin so froh POSITIVES von dir und deinen mäusen zu lesen!!! war richtig geknickt als ich dich letztesmal so niedergeschlagen erlebt habe!
hatte mir übrigens überlegt ob ich es mir zutrauen würde dich mit meinen mäusen zu besuchen (du warst so entäuscht wegen dem zootreffen...)
*und vorsichtig guck und dich frag ob du das wollen würdest*
aber wenn felice und lisann jetzt tatsächlich nicht mehr spucken sollten, könntest du ja kommen! oder wir beide könnten uns allein in heidelberg im zoo treffen... oder wie auch immer :o)
*nochmal vorsichtig guck*
lg;
melli
das ist ja lieb! ;o))) Klar würde ich mich freuen, wenn du mich mal mit deinen Süßen besuchen würdest!
Wegen dem Zootreffen muss ich mal noch sehen, bisher bin ich ja noch nie alleine mit den Mäusen so weite Strecken gefahren. Die Angst, dass sie gleichzeitig loskotzen, steckt einfach noch zu tief drin.....Da will ich jetzt erstmal noch eine Weile abwarten, um "sicherer" zu werden.....
Liebe Grüße
Conny
na dann lass ich mir das mal genauer durch den kopf gehen!
muss mir noch überlegen wie ich das am besten machen könnte, dass noah trotzdem zu seinem mittagschlaf kommt, und das mir bei der langen strecke abends keiner im auto einschläft :o) das wäre verherend...
aber ich schau mal, ja!!!???
würd mich auch total freuen!
wenn sie sich von der letzten langen autofahrt erholt haben *hihihi* ich meine MEINE beiden! waren ja erst für 3 std. "gefangen" die armen :o)
grüße:
melli
das stimmt, es ist immer schwierig, die Schlafenszeiten einzuhalten und es doch so hinzubekommen, dass sie abends müde sind.....
Mach dir keinen Stress, das läuft uns nicht weg und vielleicht ist`s bei mir in ein paar Wochen ja schon so gut, dass ich auch ein Stück mit meinen fahren kann!
Liebe Grüße
Conny
dürfen wir auf keinen fall aus den augen verlieren, ja?!
vielleicht packts mich ja die nächsten tage mal :o)))
elijah hat ja schließlich ferien!
falls ja, sag ich dirs rechtzeitig ;o)))
vlg;
melli
melde dich einfach, wenn du Lust und Zeit hast, ich bin die nächsten Tage eh daheim.
Liebe Grüße
Conny
SUPER!!!! ich freu mich riesig mit euch und hoffe sehr, dass die klimaanlage der übeltäter ist und dass ab sofort alles gut wird!!!!!
ich habe richtig ein schlechtes gewissen bekommen, weil ich dir ja mal gesagt habe, dass ich die klimaanlage im auto auch anmache, wenn die kleinen mitfahren....
ich hoffe, euer shopping-tag war rundum schön und du hast dir was schönes gegönnt!!
glg, ulrike
ach was, du warst doch nicht der Übeltäter....;o)))) Wenn`s wirklich diese blöde Klimaanlage war, wär`s ja wirklich gut.....
Unser Shopping-Tag war wunderschön, die Mäuse waren sehr lieb, saßen schön im Wagen und hatten endlich mal so richtig viel zu sehen.....naja, hab mal wieder mehr für die Kleinen gekauft als für mich ;o))), zwei süße Wintermäntelchen und Mützchen und ein paar Langarmshirts. Aber ich hab mir auch eine schöne Halskette und passendes Armband mit schönen Perlen und Steinen gegönnt....:o)))
Liebe Grüße
Conny
Ich freu mich ganz doll mit Dir!!!! *drückDichmalfest*
Wünsche Dir, daß das nun so bleibt und es wirklich "nur" an der blöden Klimaanlage lag!
LG und einen schönen Abend!
Anna
danke für`s Drücken! *drückdichfestzurück*.....
Hoffen wir mal, dass wir die Lösung gefunden haben und ich jetzt wieder ruhiger sein kann....
Liebe Grüße
Conny
na da hoffen wir aber mal, dass es DAS nun endlich ist! Muss ja mal ein Ende haben ;-))
Drücken euch die Daumen,
LG, Lana mit Mira ;-))
Liebe Grüße
Conny
wir hoffen es jetzt auch mal, dass es die blöde klimaanlage war.....Letzten Winter war ja auch nie was und wir konnten überall mit ihnen hin. Schon komisch, oder?
Liebe Grüße
Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen