Suchen Menü

Ohhhh mein Gott....

vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche!!! Soll ich Euch erzählen wie es war? Es war eine super gute Party, eine von denen, wo man morgens aufwacht und erstmal im Hirn kramen muß um an Erinnerungen zu kommen....
Es war super schön Kira und Denis kennen zu lernen, jetzt grad geht es mir ein bißchen besser, und ich werde es heute abend mal in Angriff nehmen mit meinem Mann zu sprechen. Das ist aber tatsächlich die allerletzte Chance. Ich werde sie nutzen, ich hoffe er auch. Danke Euch. Bilder kommen später :-))) LG Nicole
Bisherige Antworten

Ohhhh mein Gott....

Dann viel Erfolg beim Gespräch, wünsche euch, dass ihr das wieder auf die Reihe kriegt.
Freue mich auf die Bilder. Muss ja auch noch eins von meiner Schokotorte einstellen.
LG,
Simone

Ohhhh mein Gott....

Hi Nicole,
schön, dass die Party gelungen war.
Wie meinst du das mit "allerletze Chance"? hab ich was verpasst? was ist denn bei euch los?
hoffentlich nix gravierendes.
GGLG
Lillimonster

Von uns auch noch alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicole!

Schön, dass Deine Party so ein Knaller war!
Viel Erfolg für das Gespräch mit Deinem Mann, ich drück euch die Daumen, dass ihr das zusammen wieder hinbekommt!
Und Fotos: Gerne!!!! Immer her damit!
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen