Ohhh ich muß mich ja so aufregen....
ich muss mich ja grade soooo aufregen...
Ich habe mir ja am 2.6. meinen Finger gebrochen. Bis gestern hatte ich KG - diese meint es hätte sich nichts verändert seitdem der Gips ab ist, der Finger knackst, das Gelenk ist instabiel. War heute nochmal beim Chirurg und da ist mir so einiges passiert. Bin dort angekommen, musste erstmal ne halbe Std. warten. Svenja hat ihre Flasche gesehen und konnte es nicht mehr abwarten, also habe ich sie ihr im Wartezimmer gegeben - in dem Moment werde ich natürlich aufgerufen. Ich also Flasche raus, Svenja mit Buggy ins Sprechzimmer, Alina hinterher gelaufen. Dort weitergefüttert bis der Arzt kam. Als erstes kam er rein "Guten Tag - hören sie bitte auf das Kind zu füttern - sie haben jetzt einen Termin bei mir" - buff da war ich das erste mal platt. Ok Flasche rausgezogen und ihr könnt Euch sicher vorstellen wie Svenja geschriehen hat. Er meinte dann ich soll die Kinder bitte daheim lassen, dann könnte er mich wenigstens verstehen so ging das hier nicht. Als Alina dann auch noch zu ihm hin ist und "HALLU" gesagt hat war's völlig aus.. Hab ihm kurz das Problem geschildert, er meinte da wäre nix, Finger wäre völlig ok. Komisch das ich ihn nicht hochbekomme, er knackst und immernoch weh tut. Habe ihm gesagt, er soll mir bitte ne Überweisung ins KH zur Handchirurgie geben. Macht er nicht weil ja alles in Ordnung wäre und das unnötige Kosten für die Gesundheitskasse wären. Ich bin dann aufgestanden, da sagte er "oh sie wollen grade gehen wie ich sehe - ich will sie nicht aufhalten" Hab ihn nicht mehr beachtet und bin gegangen. Das ist doch echt der Hammer, oder? Zuerst sagt er ich soll die "schreienden" Kinder daheim lassen - Morgens um halb 11!! und dann noch das Ergebnis... Tja jetzt muss ich mal sehen wie es nun weiter geht. Im KH komme ich nur mit Überweisung von dem Chirurg dran.. Werde nachher nochmal die KG anrufen und fragen was sie davon hält und ob sie eine Idee hat wo ich noch hingehen kann...
Liebe Grüße
Andrea
Re: Ohhh ich muß mich ja so aufregen....
mir fehlen die Worte......der Mann scheint ja super genervt von Kindern zu sein......Das ist ja wohl eine absolute Frechheit, hättest du dich nicht irgendwo beschweren können?
Reicht es denn nicht aus, wenn dein Hausarzt dir diese Überweisung schreibt?
Liebe Grüße
Conny
das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Was ist das denn für ein A**** gewesen?!?!?!? Ich glaub, ich spinn! Echt! Passiert zwar nicht oft, aber DA fehlen mir echt die Worte! Kann mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast, wenn ich hier als Außenstehende gerade voll ausflippe!
Auf jeden Fall solltest Du Dich über den beschweren!!!
GLG, jana
Das ist ja UNFASSBAR was Dir da passiert ist!!
Das ist ja dreist!!
Kaum zu glauben!
Zu dem würde ich niiiiie wieder hin gehen (was Du wahrscheinlich auch nicht mehr machen wirst, oder)
Hoffe, du findest eine Lösung!
Liebe Grüße, Mel
also was ich hier im Forum immer mal wieder über das Verhalten mancher Götter in weiss lesen muss, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Was Du heute erlebt hast ist wieder das beste Beispiel, dass es auch in der Humanmedizin Menschen gibt, die so gar nicht human sind. kannst Du nicht zu Deinem Hausarzt gehen? Der würd Dich doch bestimmt überweisen?
Hoffe, das mit Deinem Finger wird bald besser....Der Arzt scheint ja ein regelrechter Kidnerfeind zu sein :-(
LG, Petra
nee, das kann nicht wirklich die wahrheit sein???!!!
nicht das ich glaube du lügst, aber dass so ein armleuchter menschen behandeln darf, kann ja wohl nicht wahr sein :o(((
das ist eine frechheit sondersgleichen wie der mit dir gesrochen hat! und an deiner stelle würde ich zu einem anderen arzt wechseln!!!
ich meine; gehts noch??? schließlich wird er BEZAHLT dafür, dass er leute anständig behandelt! und er ist bei gott nicht der einzige othopäde auf dieser welt! wenn der das mit mir gemacht hätte... der spinnt ja wohl!!! *aufreg*
echt andrea; such dir einen anderen fachmann! dem würd ich keinen cent mehr vergüten!!!
gute besserung und ganz liebe grüße;
melli
man, das ist ja echt die Härte. Warst Du denn schon mal bei Ihm? Wenn ja, war er da genauso drauf? Das gibts echt nicht und das von einem Arzt. Der muss ja richtig schlechte Laune gehabt haben.
1.) Vllt. kannst Du Dich bei der KK oder bei der Ärztekammer beschwerden. Das wäre vllt. eine Möglichkeit. Weil so kann ein Arzt nicht mit einer Mutter und ihren Kindern umspringen.
2.) Was Deinen Finger angeht: Versuch über Deinen Hausarzt eine Überweisung zu bekommen. Erkläre im die Situation und sag´ ihm, daß Du das gerne im KH nochmal zeigen möchtest. Ich hatte eine ähnliche Situation zu Beginn der SS. War damals zum 1. Termin bei meinem alten FA und der hat mich so sch... behandelt, da bin ich zu meinem Hausarzt, habe ihm die Situation geschildert und habe eine neue Überweisung bekommen. Damit bin ich dann zu meiner jetzigen FÄ und die ist super lieb.
lg SImone
das ist ja der Hammer. Geh zu deinem Hausarzt. Der kann dir sicher weiter helfen. Schade, dass man sich über Ärzte nirgends beschweren kann.
LG Hexlein
ich kenne Arzttermine mit zwei Kids und manchmal versteht man echt nix, aber so ist halt.
wenn möglich gehe ich auch alleine oder nur mit einem kind zum arzt, aber es ist nicht immer oder nicht jedem Möglich.
so etwas müßte man echt mal melden, eine Frechheit. ich würde es wirklich mal melden.
erkundige dich bitte, es muss eine andere Möglichkeit geben, ich denke auch das eine Überweisung vom Hausarzt ausreicht, erst recht mit dem erlebten.
drücke dir die daumen
annette
scheint als wäre der Arzt nicht grad gut gelaunt gewesen, ich würde die Hand nem anderen Arzt nochmal zeigen
LG Conny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen