Ohhh ich bin ja soo aufgeregt...
ohhh ich bin ja so aufgeregt. Um 6:45 Uhr bekam ich eine SMS von meiner besten Freundin "Fruchtblase geplatzt" - ohhhh ich bin ja sooo gespannt und drücke ihr ganz, ganz fest die Daumen. Es ist das erste Kind und wird zu 99% ein Junge...
Liebe Grüße
Andrea
Re: Ohhh ich bin ja soo aufgeregt...
UND?????? Ist der kleine Bub schon da?????? Ich wünsche deiner Freundin und ihrer kleinen Familie alles Gute!
Liebe Grüße
Conny
lg annette
ja, die Spannung kenne ich. Ist es denn schon da?
Eine Freundin bekommt jetzt irgendwann auch ihr erstes Kind. Ich traue mich gar nicht mehr anzurufen, weil ja ständig jemand anruft und fragt, wie es ihr geht, ob es schon da ist...
LG
Christin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen