Suchen Menü

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Ich bin gerührt.....
Da schau ich seit langem (ich glaub bestimmt 2-3 Mon. schäm :-[ ) hier rein und was seh ich, Glückwünsche für Til :ROSE: Danke.....
Wir haben am Samstag schön gefeiert mit Omas, Opas, Paten usw. und heute morgen feierte Til dann noch im Kiga wo er seit 1. Nov. hingeht. Es gefällt ihm gut nach anfänglichen Startschwierigkeiten.... Aber die sind ja normal. Was mir aber aufgefallen ist das er seit er in den Kiga geht noch mehr Mama-Anhänglich ist als sowieso schon, jetzt darf ihn der papa nicht merh ins Bett bringen oder auf die Toilette begleiten muß alles Mama machen..... und wehe nicht, dann streikt er, und wartet bis Mama kommt :-P
Hier noch ein paar bilder vom geb. am Samstag und zum Schluß noch unser 1. Winterbild für diese Jahr ( Hoffentlich nicht der letzte Schnee )
Til mit seinem neuen Fahrrad

Til`s Torte
beim Kerzen auspusten
Geschenke auspacken
der 1. Schnee für diesen winter ;-)
Glg Caro die sich jetzt vorgenommen hat wieder öfter hier zu sein wenn ihr uns denn noch mal aufnimmt :ROSE:
Bisherige Antworten

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

hallo caro,
freut mich von euch zu lesen. hab öfters mal an euch gedacht. was hast denn so getrieben weil garnicht im forum warst? :-) lg lilli

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Huhu Lilli, och eigentlich nichts weiß auch nicht war allgemein nicht so viel am Computer und war etwas schreib- und lesefaul :-[
Wie geht es Euch denn so ??
Lg Caro

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Hallo Caro,
auch von uns alles liebe nachträglich zum 3 Geburtstag.
Danke für die tollen Bilder sieht nach einer tollen feier aus und einer leckeren torte ;).
LG Joy

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Hallo Joy, Dankeschön ;-) Ja das war es auch....
Wie geht es Dir denn? Jetzt haste ja auch nicht mehr lange, oder ??
Jaja die Zeit mal wieder....
lg caro

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Hallo!

Auch wir möchten gern noch nachträglich gratulieren. Das sieht ja nach einem schönen Tag aus.

Ich freue mich, dass Til Spaß am und im KiGa hat. Wäre schön, öfter von Euch zu hören - aber Du bist nicht die Einzige, die sich hier rar gemacht hat - ich zähle meine Wenigkeit auch dazu :-[

lg Anett

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige treulose Tomate hier bin :-P . Wie geht es euch denn ?? Dein Großer kommt jetzt im Sommer in die Schule, Oder ??
Lg caro

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Hallo Caro!

O ja, mag gar nicht dran denken, dass er schon so groß ist *seufz* Naja, noch genießen wir die Freiheit ;-) Sonst geht es uns bis auf die Üblichen Winterwehwehchen gut. Hattest Du viel Stress in letzter Zeit?

lg Anett

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Jaja das geht jetzt schneller als ihr denkt oder Euch lieb ist......lach..... Ich weiß noch letztes Jahr um diese Zeit dachte ich auch wow nächstes Jahr geht er zur Schule und die 8 Mon. waren sooooo schnell rum... =-O Und jetzt ist er schon seit 4 Mon. ein schulkind %)
Ja war etwas streßig, mit dem Schulanfang, Tils-Kigastart .... und Ben mochte Anfangs nicht zur Schule..... hatte viel heimweh..... er ist ein sehr sensibles Kind das es oft auch deshalb nicht immer leicht hat. Das hat mich sehr belastet.....
Lg Caro

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

willkommen zurueck treulose tomate ;-)

lg heidi mit liz, david und amanda

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

Dankeschön :-P Ach herrje jaja ihr seid ja auch schon zu fünft !!!
Wie alt ist Amanda denn jetzt schon ? und wie geht es euch ??
Lg caro

Oh wie schön das trotz so langer Abwesenheit meinerseits (schäm) an Til´S Geb. gedacht wurde....mit Bilder

sie ist 3 monate. wir leben und ueberleben das chaos. ist sehr laut

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen