Oh was ist nur los???
ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein jammerposting von
mir. Im moment ist Mira meeeeeeeeeeeega anhänglich und
jammert den ganzen Tag. Alles was ihr sonst spass machte
annimiert sie jetzt zu dauergeschrei. Im Kinderwagen mag
sie nimmer sitzen und etwas darin knabbern schon mal gar
nicht. Sitzen ist doof liegen ist doof auf dem arm ist es
auch doof.
Die nächte sind ab und an auch der reinste Horror. Mensch
was hat sie nur...ich komme hier zu nichts. Nur meine
Pflichten muss ich auch machen. Kochen zb ist im moment
überhaupt gar nicht machbar es sei denn ich kaufe mir
ohrenstöpsel. Schreien lassen kann ich sie doch auch nicht
die ganze Zeit. Das sie vielleicht schubt hatte ich
überlegt aber sie kann doch gerade erst wieder was neues.
Meint ihr sie schubt schon wieder?? Zähne ja sind paar
Beulen in der kauleiste aber das da welche kurz vorm
durchbruch sind kann ich nicht erkennen.
Leute ich kann nimmer...jana ist ja auch noch da und alles
andere auch. Wie macht ihr das so???
LG Alex mit Jana und Mira
Re: Oh was ist nur los???
mensch fühl dich gedrückt ,mir ging es die letzten 2Wochen ähnlich nd ich find es schwierig manchmal raus zu finden was die kleinen haben , das macht mich unzufrieden nur ich hab bemerkt das Jakob sein Rhythmus umgestellt hat somit auch sein schlafrhythmus und somit ist es dann auch wieder okay....ich schieb auch immer alles auf die zähne nur das schon seit 4monaten*gg* und haben immer noch keine,also die können nicht an allem schuld sein.....merken deine kleinen vielleicht das du im mom unter strom stehst? Hm? So richtig helfen konnte ich dir wahrscheinlich nicht,da ich als 1.Mami selbst lernen muß mich immer wieder um zu stellen ,was ich vor unserem kind nicht mußte ...
da mein Maxemann im Moment eigentlich sehr plegeleicht ist, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich schicke dir gerne ein paar starke Nerven rüber und einen dicken Knuddler.
Es kommen auch wieder andere Zeiten:-)))
LG Sonja
Susanna ist momentan auch super-anhänglich. Das hängt aber bei ihr an ihrer Erkältung. Aber die kleine Kushcelmaus hat immer mal wieder solche Phasen, wo sie viel Mama braucht. Ich schick Dir mal ne Packung "Geduldstee" und viele starke Nerven.
LG
Petra + Susanna
PS: Und laß den Haushalt mal Haushalt sein. ;o)))
Lass dich mal ganz fest drücken... Mensch, das klingt ja anstrengend.. Insbesondere wenn man ja nicht nur eins, sondern 2 Kinder hat.
Bei uns ist es zur Zeit auch nicht anders, aber ich habe ja 2 Grosselternpaare in der Nähe und meine Patentante, die kommen dann mal so 2 mal die Woche und passen dann so ca. 2-3 STunden auf Leon auf, da kann ich meine Hausarbeit machen oder was kochen.
Da hilft nur durchhalten.. ich bin manchmal auch genervt, aber wenn er mich dann wieder anlacht... da ist alles wieder vergessen :-)))
LG GUNDE
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen