Suchen Menü

Oh oh.. war höchste Zeit für die Ausschabung...

Hallo zusammen,

hab gerade mit meiner Hebamme telefoniert.. Sie hat die Blutwerte von gestern bekommen und die waren nicht soo toll. Der Entzündungswert im Blut war wohl schon mächtig hoch. ALso war es wirklich höchste Zeit, dass der Eingriff gemacht wurde.

Und ich hab von der Entzündung in der Gebärmutter nix gemerkt.. %) So heimlich hat sie sich "breit" gemacht..

Gestern Abend ging es mir dann noch mächtig scheiße und ich hab auch Fieber bekommen... Heute fühle ich mich aber schon etwas besser..

LG Kaja

Bisherige Antworten

oh je du arme,
da hast du gerade die anstrengende geburt hinter dir und dann sowas!!! sei froh, dass du es nun hinter dir hast, jetzt kannst du wieder schön weiterkuscheln und schmusen mit deinem süßen schatz!! ich hatte in der ss einen polypen, mal schaun was der fa bei der nachuntersuchung sagt, hoffe mir bleibt eine op erspart.... musst du jetzt noch medis nehmen?
weiter gute besserung! lg corinna

hi gut dass sie es rechtzeitig festgestellt haben. eine richtig böse entzündung wäre bestimmt schlimmer gewesen als eine si´cherlich auch unangenehme ausschabung.
gruß
jeannine

Gute Besserung!!!

Und sieh' zu dass es dir bald wieder gutgeht!!! Ging es denn mit dem 'auf Krampf abpumpen'? LG. Isa

Gute Besserung!!!

Hallo Isa,

mit dem Abpumpen hat recht gut funktioniert.. jedenfalls hab ich am Abend vor dem KH besuch aus der einen Brust ca. 150ml rausbekommen..

Aber wir brauchten garkein Fläschchen geben.. Kiano hat die ganze Zeit geschlafen und nach der OP (natürlich einmal Mumi verworfen) konnte ich ihn wieder andocken. :THUMBS UP:

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen