Suchen Menü

Oh nein - jetzt geht das schon wieder los...

Guten Morgen!

Ich glaube es kaum, aber habe seit einiger Zeit wieder schlimme Spuckerei und ich muss schon würgen, wenn mein Näschen nur etwas wahrzunehmen meint (beispielsweise den Küchengeruch:-! !)!

Oh ne, bitte nicht...das erinnert mich doch stark an die Anfangszeit der Schwangerschaft. Dazu kommt häufiger Durchfall. Ich habe allmählich das Gefühl, die beiden brauchen so viel Platz, dass meine Organe damit gar nicht mehr klarkommen ...werde heute mal die FÄ fragen...:-X ...

LG

Daniela 33+2 x 2

Bisherige Antworten

Oh je, Du arme ... dann solltest Du Dein Näschen gerade mal nicht in meine Küche stecken ... habe gerade die Nudelsauce für heute Mittag gekocht ... aber ich reiß gleich erst mal die Fenster auf !!!
Hoffe, dass es bald besser wird ...
LG Iri

Oh du arme.... also ich muss auch wieder öfter zum :-! rennen und Durchfall hab ich auch ständig... aber zum Glück ist mir nicht mehr so schlecht wie am Anfang..
hmmm drück dir die Daumen das es bald besser wird.
lg miri

Huhu!
Manchmal sagt man, die SS endet wie sie angefangen hat, mit der Kotzerei... aber das wäre ja noch etwas früh bei dir!!
Lass besser mal checken, ob alles ok ist!
LG Dani

Hallo Daniela,
so ging es mir vor einigen Wochen auch und ich hatte echt Panik, dass es so schlimm wird wie in den ersten 12 SSW.
Hat sich aber gott sei Dank wieder gelegt.
Nur bei einigen Speisen hab ich noch so einen komischen Geschmack im Mund(z.B. bei Eiern)
Durchfall hab ich auch, hab mich aber daran gewöhnt und finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Verstopfung wäre da tausendmal schlimmer, glaub mir.
LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen