Suchen Menü

Oh mein Gott!!!

Mein Kind hat sich grad die Fernbedienung geschnappt... drückt ausversehen aufs
MUSIKANTEN STADL
und ist völlig aus dem Häuschen
und ich darf jetzt nicht mehr umschalten... dann schreit er "nein.... tanzen"
Oh Gott, was hab ich da ausgeboren :-(((((
So viel SP für den Moment
liebe Grüße von einer geschockten Jana ;-)
Bisherige Antworten

Re: Oh mein Gott!!!

Ja, ja das kenn ich. Wenn Oma das geguckt hat, war Niclas so mit 2 oder 3 Jahren auch völlig begeistert, aber jetzt ist das blöd und er hört die aktuellen Lieder. Zur Zeit singt er immer "Shake your ass for me". Hi, hi
LG Silke

PS - Noch was vergessen wegen Durchfall

Hi,
wollte dir doch noch was zum Durchfall sagen.
Niclas hat das öfter mal. Und ich bin da mit Homöophatie echt erfolgreich beim Durchfallbekämpfen. Also gegen Durchfall und Erbrechen hilft Okoubaka und wenn der Durchfall besser ist, Arsenicum album gegen Erschöpfung und Wasserverlust. Beides D12
LG Silke

Re: PS - Noch was vergessen wegen Durchfall

zur Volksmusik: Danke das beruhigt mich... mittlerweile hat er auf Super RTL umgeschaltet... ob das besser ist ;-)?
Zum Durchfall: nochmal danke, ich habs mir fürs nächste Mal notiert... kriegt man das einfach so in der Apotheke oder muss sowas immer vorher bestellt werden? Wenn ja, sind die ewig haltbar? Weiß ja nicht, wann er das nächste Mal Durchfall hat :-/
Zum Mütterthema schreib ich dir später zurück, muss nun erstmal aufräumen... krieg gleich Besuch!
Kussi Bussi an dich und meine Schwiegertochter

Dann schau mal...

... in mein Profil ganz unten ,o/
Mitfühlende Grüße,
Joan

Re: Dann schau mal...

da kann ich nichts sehen ... außer eurem Stilleben :-)
Oder hattest du da ein Radio verschluckt und die beiden Lauschen an dir :-D

Öh???

Nicht wirklich, nein *g*
Ich habe vor ein paar Tagen neue Fotos eingestellt, unter anderen die Szene, wo meine Beiden still versunken im Urlaub auf dem Bett lagen, als wir reinkamen... und das MUSIKANTENSTADL selig anstarrten *achdumeinegüte*
Ist für alle außer mich nur noch ein Bild im Profil zu sehen???

Re: Öh???

nein, ich doofi! Du hattest "unten im Profil" geschrieben und ich dumme Nuss hab natürlich auch nur unten geguckt und das Musikanten Stadl Bild ist ja ganz oben...
Nu hab ichs :-)
Vielleicht haben deine beiden aber auch nur auf den Bildschirm gestarrt und gedacht "oh mein lieber Gott, in was für eine Welt wurde ich hier geboren ?" ;-)
Dominik hat GETANZT!!!
Kreiiiiiiiiiiisch!!!

Re: Öh???

:o)))) Das wird ihm in 15 Jahren extrem peinlich sein, sei sicher!
Und ich habe was dazu gelernt: Bilder, die bei mir ganz unten erscheinen sind für die anderen Qualimedic-Mitglieder möglicherweise oben sichtbar *oha*
Die Joan :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen