Oh mein Gott....
Wo seid ihr denn alle? Hier wird doch wohl nicht doch noch alles einschlafen?
LG Püppi, nie wieder Pille
Nein.. das kann nicht wahr sein! Bitte...
LG Schäfchen
Nein.. das kann nicht wahr sein! Bitte...
so ein Mist !
Hier alles gut soweit am wochenende große Geburtstagfeier
Drück dich
so ein Mist !
Ich wünsche dir ein tolles We und ne schöne Feier ;)
LG Püppi
Mir tut es aufrichtig leid.....
na,das es hier so ruhig ist,hast recht;)
Warte immer noch auf Deine PN!!!LG Katja
Mir tut es aufrichtig leid.....
LG Püppi
nee oder...
Ich bin hier :-P
Wenn ich auch von Samstag bis Mittwoch frühs wieder arbeiten muß
GLG :KISSING:
Elke, auch nie wieder hormonelle Verhütung
nee oder...
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Arbeit :-P ;-)
LG Püppi
Hey!!!
mußt Du mich so erschrecken????
Hast recht, wenig los grade, schade eigentlich, aber ich bin momentan auch nicht so viel am PC und wenn, dann meist nur kurz.
Erzähl uns jeden Tag nen Schwank aus Deinem Leben, dann schläft hier sicherlich nix ein:-D :-D
Was soll ich Dir erzählen?
Die beiden Großen sind anstrengend die letzten beiden Tage, glaube, denen steckt auch die Auffrischungsimpfung in den Knochen und Valentin ... da mach ich mal gleich ein neues Post auf!
Lg, Silke
p.s. hast jetzt aufgehört mit den Verhütungs-Hormonen???? oder -noch- nicht?
Hey!!!
GEnau, Pille ist weg. Sch*** Hormone. Die haben mich echt nur noch fertig gemacht in den letzten Monaten. Ich hoffe es wird bald besser. Allerdings warte ich immernoch auf ZT1. Sehr seltsam. Kam doch immer pünktlich auf die Minute.
Ich hoffe deine Kinder "beruhigen" sich bald wieder. Blöde Impfung immer.
LG Püppi
na, also ...
wegen "pünktlich auf die Minute" würd ich mir jetzt -noch- keinen Kopf machen, weil das mit dem regelm. Zyklus war ja pillen-gesteuert. Das wird schon ne Weile dauern, bis sich das einspielt.
Darf ich fragen, was Ihr dann jetzt für ne Alternative habt?
Valentin hat 12 Uhr wieder nur 4 LöffelCHEN Spätzle gegessen und seitdem NICHTS. Bin ich gespannt, wie lang er noch Diät hält%)
Hat mal wieder gut 3 Std. geschlafen - so kenn ich ihn echt nicht.
Die Großen auch, jeder 1,5 Std. - das war echt fällig!
Lg, Silke
na, also ...
Da hast du ja echte Schlafmützen zu Hause ;). Na hoffentlich frißt er dir bald wieder die Haare vom Kopf, denn so propper isser ja nun auch nicht.
LG Püppi :KISSING:
allet jut ;o)
na siehst Du!
so schnell gehts!
Ich hoffe, Dein Körper spielt sich jetzt schnell ein und Du bleibst von den anderen Zyklus-Wehwehchen verschont!
Die Pille z.B. hatte bei mir den Vorteil, daß dieses ständige Bauchzwicken und Ziehen weg war.
Valentin hat gestern ein Würstchen und 2 Scheiben einer Semmel gegessen. Ist doch schon mal was;-) Dafür heute morgen ein Milka-Löffelei zum Frühstück:-[
Lg, Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen