Suchen Menü

Oh mein Gott....

...ist nichts passiert, ich wusste nur keine Überschrift :-P
Wo seid ihr denn alle? Hier wird doch wohl nicht doch noch alles einschlafen?
LG Püppi, nie wieder Pille
Bisherige Antworten

Nein.. das kann nicht wahr sein! Bitte...

schreibt doch einfach, dann ist es Püppi nicht mehr so langsweilig ^^
LG Schäfchen

Nein.. das kann nicht wahr sein! Bitte...

Richtig ;)

so ein Mist !

beim mir baut sich die verdammte seite immer nicht auf - oder ich fliege raus *jaul*
Hier alles gut soweit am wochenende große Geburtstagfeier
Drück dich

so ein Mist !

Ich hab hier auch nur Ärger mit meinen Rechner. Hab ihn heute wieder und zur Zeit läuft es. Allerdings immer Fehlermeldung. Wenn ich z.b. ein Smiley einfügen will %) (jetzt also)
Ich wünsche dir ein tolles We und ne schöne Feier ;)
LG Püppi

Mir tut es aufrichtig leid.....

na,das es hier so ruhig ist,hast recht;)

Warte immer noch auf Deine PN!!!LG Katja

Mir tut es aufrichtig leid.....

Ich hab hier nen großen Schlauch unter meinem Stuhl :-D PN? Hab ich was vergessen? Mist, das ist mir jetzt aber peinlich.
LG Püppi

nee oder...

Ich bin hier :-P

Wenn ich auch von Samstag bis Mittwoch frühs wieder arbeiten muß

GLG :KISSING:

Elke, auch nie wieder hormonelle Verhütung

nee oder...

Samstag sollen es 28-30° werden, also bei uns un dich freu mich drauf ;)
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Arbeit :-P ;-)
LG Püppi

Hey!!!

mußt Du mich so erschrecken????

Hast recht, wenig los grade, schade eigentlich, aber ich bin momentan auch nicht so viel am PC und wenn, dann meist nur kurz.

Erzähl uns jeden Tag nen Schwank aus Deinem Leben, dann schläft hier sicherlich nix ein:-D :-D

Was soll ich Dir erzählen?

Die beiden Großen sind anstrengend die letzten beiden Tage, glaube, denen steckt auch die Auffrischungsimpfung in den Knochen und Valentin ... da mach ich mal gleich ein neues Post auf!

Lg, Silke

p.s. hast jetzt aufgehört mit den Verhütungs-Hormonen???? oder -noch- nicht?

Hey!!!

Also wenn ich jetzt anfange, einen Schwank aus meinem Leben zu schreiben.....oh je :-D
GEnau, Pille ist weg. Sch*** Hormone. Die haben mich echt nur noch fertig gemacht in den letzten Monaten. Ich hoffe es wird bald besser. Allerdings warte ich immernoch auf ZT1. Sehr seltsam. Kam doch immer pünktlich auf die Minute.
Ich hoffe deine Kinder "beruhigen" sich bald wieder. Blöde Impfung immer.
LG Püppi

na, also ...

wegen "pünktlich auf die Minute" würd ich mir jetzt -noch- keinen Kopf machen, weil das mit dem regelm. Zyklus war ja pillen-gesteuert. Das wird schon ne Weile dauern, bis sich das einspielt.

Darf ich fragen, was Ihr dann jetzt für ne Alternative habt?

Valentin hat 12 Uhr wieder nur 4 LöffelCHEN Spätzle gegessen und seitdem NICHTS. Bin ich gespannt, wie lang er noch Diät hält%)

Hat mal wieder gut 3 Std. geschlafen - so kenn ich ihn echt nicht.

Die Großen auch, jeder 1,5 Std. - das war echt fällig!

Lg, Silke

na, also ...

Dieser Zyklus war ja noch Pillengesteuert. Deshalb wundert es mich ja. Und wenn Pillenpause = Mens. Hm.... Mein Körper weiß doch also noch gar nicht das er keine Pillen mehr bekommt. Jetzt ist die reguläre Pause, nur das ich keine Pillen mehr nehme. Seltsam.
Da hast du ja echte Schlafmützen zu Hause ;). Na hoffentlich frißt er dir bald wieder die Haare vom Kopf, denn so propper isser ja nun auch nicht.
LG Püppi :KISSING:

allet jut ;o)

so ich bin dann jetzt offiziell ZT1 ohne künstliche hormone ;)

na siehst Du!

so schnell gehts!

Ich hoffe, Dein Körper spielt sich jetzt schnell ein und Du bleibst von den anderen Zyklus-Wehwehchen verschont!

Die Pille z.B. hatte bei mir den Vorteil, daß dieses ständige Bauchzwicken und Ziehen weg war.

Valentin hat gestern ein Würstchen und 2 Scheiben einer Semmel gegessen. Ist doch schon mal was;-) Dafür heute morgen ein Milka-Löffelei zum Frühstück:-[

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen