Oh mein Gott!!!
MUSIKANTEN STADL
und ist völlig aus dem Häuschen
und ich darf jetzt nicht mehr umschalten... dann schreit er "nein.... tanzen"
Oh Gott, was hab ich da ausgeboren :-(((((
So viel SP für den Moment
liebe Grüße von einer geschockten Jana ;-)
Re: Oh mein Gott!!!
LG Silke
PS - Noch was vergessen wegen Durchfall
wollte dir doch noch was zum Durchfall sagen.
Niclas hat das öfter mal. Und ich bin da mit Homöophatie echt erfolgreich beim Durchfallbekämpfen. Also gegen Durchfall und Erbrechen hilft Okoubaka und wenn der Durchfall besser ist, Arsenicum album gegen Erschöpfung und Wasserverlust. Beides D12
LG Silke
Re: PS - Noch was vergessen wegen Durchfall
Zum Durchfall: nochmal danke, ich habs mir fürs nächste Mal notiert... kriegt man das einfach so in der Apotheke oder muss sowas immer vorher bestellt werden? Wenn ja, sind die ewig haltbar? Weiß ja nicht, wann er das nächste Mal Durchfall hat :-/
Zum Mütterthema schreib ich dir später zurück, muss nun erstmal aufräumen... krieg gleich Besuch!
Kussi Bussi an dich und meine Schwiegertochter
Dann schau mal...
Mitfühlende Grüße,
Joan
Re: Dann schau mal...
Oder hattest du da ein Radio verschluckt und die beiden Lauschen an dir :-D
Öh???
Ich habe vor ein paar Tagen neue Fotos eingestellt, unter anderen die Szene, wo meine Beiden still versunken im Urlaub auf dem Bett lagen, als wir reinkamen... und das MUSIKANTENSTADL selig anstarrten *achdumeinegüte*
Ist für alle außer mich nur noch ein Bild im Profil zu sehen???
Re: Öh???
Nu hab ichs :-)
Vielleicht haben deine beiden aber auch nur auf den Bildschirm gestarrt und gedacht "oh mein lieber Gott, in was für eine Welt wurde ich hier geboren ?" ;-)
Dominik hat GETANZT!!!
Kreiiiiiiiiiiisch!!!
Re: Öh???
Und ich habe was dazu gelernt: Bilder, die bei mir ganz unten erscheinen sind für die anderen Qualimedic-Mitglieder möglicherweise oben sichtbar *oha*
Die Joan :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen