Suchen Menü

Oh manno. Das kann echt nicht wahr sein

Wir haben aber auch ein Pech.

Ich habe mich doch so gefreut, dass ich jetzt nen Job bekomme....bislang habe ich aber noch nichts schriftliches...

Und dann kommt Männe gestern heim: Gekündigt worden!

Glaubt man das? So, waren dann heute schon beim AA und bei der ArGe, gleich gehts zum Rechtsanwalt....

Manno, das bei uns aber auch nie was so richtig klappen kann.

Vg Kerry

Bisherige Antworten

...Kerry, das tut mir sehr leid..besonders natürlich für Deinen Mann.

Ich drück die Daumen, dass mit Deiner Zusage alles in trockene Tücher kommt, dass ihr wenigstens erstmal da finanziell ein wenig Luft habt.

Alles Gute und *toi toi toi* ..dann tauscht ihr erstmal die Rollen zu Hause, ihr schafft das und werdet zum passenden Zeitpunkt wissen, warum es nun genau so gekommen ist ;-)

LG Enke

Ja irgendwie ist es schon verrückt. Es kommt irgendwie immer alles zusammen. Der Anwalt war aber guter Dinge....

Vg Kerry, die jetzt weiche Knie hat, weil wir da hin sind und Magenflauen kriegt, weil wir es morgen meinem Schwiegervater sagen müssen, der auch in der Firma arbeitet.

Hallo Kerry
Das ist wirklich schlimm. Fuehl Dich mal fest in den Arm genommen. Ich hoffe, dass Ihr bald eine Loesung findet, und Dein Mann wieder einen Job.
Alles alles Gute Doro
PS Glueckwuensche zu Deinem Job, habs nicht geschafft vorher zu gratulieren

oh nein!!! so ne schweinerei!!!!
Das tut mir dolle leid!!!!
Ach Manno :-(
glg tine
ps: zusammen irgendwo bewerben???

Oh neee....da wäre ich auch gefrustet an deiner Stelle! Manchmal gibts echt Zeiten wo man immer "dran" ist...ich hoffe es wendet sich schnell alles zum Guten!!! Ich drück fest die Daumen :-) Kopf hoch!!

LG Aline

Ach Sch..das tut mir leid! Ich drück euch ganz doll die Daumen, das es bald wieder läuft !

VLG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen