Suchen Menü

Oh mann,is das ein lahmer Haufen....

...das macht echt keinen Spass mehr hier !! Ich könnte wetten einige von euch gucken fast täglich vorbei :,(

Warum wird nichts mehr geschrieben ?? Klar das nicht ständig was neues gibt. Aber ich hätte es schön gefunden wenn das Forum am Leben bleibt :BRAVO:

Bisherige Antworten

ich bin ja eigentlich schon damals ausgetreten als Cilly paar Mon alt war

wegen einer bestimmten Geschichte.
ich schaue nur ab und an mal rein und schreibe nicht mehr viel da hier kaum noch was zu schreiben ist.
Mal davon abgesehen,das ich ja nun 2 Kinder habe und die mir kaum Zeit lassen mal richtig an den Pc zu kommen....
schade ist es schon,aber was will man machen....
Lg Jasmin

...jaja Blauäuglein..

...ich kann mich daran erinnern. Ferbern und so %) Umso mehr habe ich mich gefreut,dass du dich ab und zu mal gemeldet hast. Aber du hast recht,da kann man nix machen. C'est la vie :SORRY:

Oh mann,is das ein lahmer Haufen....

na, was willste denn machen? ich schau hier immer rein, wenn ich was schreiben kann, tu ich das auch. Aber ich mag nu auch nicht jeden Pup hier ausbreiten, zumal das hier ja kein geschützter Bereich ist. Bin da eher in anderen Foren unterwegs, in denen nur die lesen können, die registriert sind. aber dennoch- ich schau hier weiter rein, und ab und an poste ich auch :)
LG
mia

:-)

Huhu,

ich schau so 1x die Woche, vllt. aber auch seltener rein.

Ich bin ja beruflich am PC, da ist meine Zeit aber auch immer knapp, und wenn Zeit bleibt, dann, muss ich gestehen, surfe ich kurz durch Facebook über die News.

Es ist anstrengend mit 2 Kids, halbtags-Beruf, Haus, Gemüse und Garten.

Und beim 2. Kind gibts doch nicht mehr so viele Fragen wie beim 1.

Wir können ja vllt. einfach ab und zu mal zur "Kaffee-Klatsch-Runde" aufrufen, und jeder erzählt bissl so was es bei ihm neues gibt, oder was er eben sonst so zu erzählen hat. WAs meint ihr? :-)

GLG Ilse

Hallo

Die Idee von Ilse bezüglich Kaffeeklatsch finde ich gut. *G*

Ich bin grad beim Koffer packen, weil wir fliegen morgen nach Mallorca. Drückt mir die Daumen, daß die beiden Mädels halbwegs gesund bleiben. Die Große ist eh ewig am Kränkeln und (t)rotzig. Die Kleine zahnt nun. Endlich mit fast 9 Mon die ersten beiden da.

Also man muß alles positiv sehen, es ist schön übersichtlich. *lach*

LG, Nicole mit 2 Mädels

..... ja,leider

Hallo

Es tut mir auch leid,wie alles gekommen ist und ich blicke heute mit einem lachenden und weinenden Auge zurück,was vor 3 Jahren hier los war.

Es war trotzallem eine schöne Zeit der Schwangeschaft hier,die ich nicht bereue.

Leider ist auch bei mir so manches passiert,was mir bewusst gemacht hat,dass man sehr genau aufpassen muss im WWW, wem man vertraut und was man an Infos weitergibt

Es geht mir aber gut und meinen Kindern auch ;-)

GLG Isbel

Hallo Isimami !!!!!!!

Hallo Isbel !

Ich denke sehr oft an dich und freue mich das es euch gut geht. Du hast mit dem WWW recht. Habe mich jetzt auch bei facebook abgemeldet. Man sollte glaub ich nicht zu transparenz werden. Ich würde mich trotdem freuen wenn du ab und zu mal Piep machst :ROSE:

In diesem Sinne liebe Grüße von Tine +Oskar :IN LOVE:

Oh mann,is das ein lahmer Haufen....

So ist das nunmal in diesen Babyforen ;-) Ich war mittlerweile in einigen dabei und es war jedesmal so, in der Schwangerschaft sind sich alle verbündet, alle erleben das Gleiche, ein Wunder, danach werden die Babys präsentiert und dann, mal schneller, mal langsamer, entwickelt sich eine gewisse Rivalität. Wer ist die beste Mutter, wer hat das "schnellste" Baby, was ist ein absolutes MUSS, was ein absolutes NO GO - da trennt sich schonmal die Spreu vom Weizen, die einen klinken sich aus, es bilden sich Cliquen, es wird gelästert und schwups sind die Babys Alltag geworden, es gibt nix mehr zu fragen, oder gar ach so "wichtiges" zu berichten.

Ausserdem sind die meisten Mütter irgendwann wieder alle beufstätig und somit wieder in ihren realen Sozialnetzwerken eingegliedert, es fehlt die Zeit zum schreiben und sowieso, was soll man denn eigentlich berichten??

So läufts nunmal in diesen Babyforen ;-)

Ich kucke hier nur noch selten vorbei. "Diese" Schwangerschaft ist mir immer noch ein Gräuel, meine Kontakte haben sich, bis auf einen, aufgelöst und diesen halte ich im realen Leben am Leben - Ich betrachte meine Zeit hier mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge, an manche Leute denke ich gerne zurück und bedauere ich, wie sich manches entwickelt hat.. Aber was solls c´est la vie ;-)

Lg, Deborah mit den 6en, denen es allesamt bombig geht :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen