Suchen Menü

Oh man diese Zähne machen uns noch fertig

Melina bekommt nämlich Nummer 3 und 4 (die beiden Schneidezähne oben) und vor ein paar Minuten hab ich noch die Spitze von Nummer 5, eines Eckzahnes oben rechts, entdeckt. Die arme Maus, sie heult schon seit Wochen den halben Tag und schläft seit bestimmt 2 Monaten wieder in meinem Bett, weil sie nachts einfach nicht zur Ruhe kommt. Einschlfen kann sie auch nur nach Riesentheater auf meinem Arm :-(
Naja, dann fehlen ja "nur" noch 15, ist immerhin auch schon etwas.
Bisherige Antworten

Huch LG hab ich vergessen

GGGLG Sandra

Re: Oh man diese Zähne machen uns noch fertig

Oh ihr Armen,
ich wünsche euch alles gute für die schweren Tage bis die Zähnchen durch sind. Hoffentlich habt ihr dann ein bisschen Pause zum allgemeinen Erholen.
Nina hat ja erst zwei Zähne und bis jetzt sind keine weiteren in Sicht ;-)
LG Juglar mit Nina *26.12.05

oh weh deine arme maus! und du bist natürlich mit arm :-))
ich hoffe dass nummer 3-5 bald draussen sind und ihr dann wenigstens eine verschnaufpause bis zu den nächsten beißerchen habt!
bei all euren berichten graut mir schon sehr vor unseren ersten zähnen ... moritz schläft ja so schon nicht so besonders *grusel*
liebe grüße und hoffentlich wirds bald besser! maria

Hallo,
kann auch euch nur Chamomilla D30 empfehlen. Hat bei uns super gewirkt und hilft immer noch.
LG Tigerbaby mit Hanna, die jetzt in die Falle geht.

Ach ihr Lieben, lasst euch mal knuddeln. Es ist so gemein, wenn man den Kleinen nicht richtig helfen kann :-(((((
Grüßle von Tina mit Yannik, der nun nach Nummer 1 und 2 hoffentlich ein paar Wochen Ruhe hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen