Suchen Menü

Oh man die Zeit vergeht... Update

Hallo Zusammen,
die letzten Wochen waren wieder sehr stressig. Aber ich bin jetzt schon in der 13. Woche. Montag habe ich wieder Termin mit Nackenfaltenmessung. Die übelkeit hat mich immer noch fest im Griff. Leider. Hoffe es wird langsam besser.
Man sieht noch nix, was mich eigentlich etwas wundert. Jeder erzählt dass es bei nummer 2 viel schneller geht.
Die Waage sagt + 1,5 kg, aber dafür, dass ich vorher nur Obst gegessen habe bin ich da stolz auf mich.
Bis jetzt wissen es nicht wirklich viele Leute, was ich auch gut so finde.
Naja mit euch ne ganze Menge ;-)
Aber meine Zeit wird nicht viel mehr im Moment. schaffe es in der Woche maximal 2-3 mal an den PC :,(
Aber ab Mai ändert sich das, da gehe ich verkürzt und ab juli bin ich zuhause.
LG und schönes WE für alle bzw. allen die krank sinf gute Besserung und alle die stress haben etwas Erholung
Christin mit Arthur
Bisherige Antworten

Oh man die Zeit vergeht... Update

Hallo Christin,

das sind ja tolle Nachrichten von euch! Ich freue mich, dass alles so gut läuft und wünsche dir weiterhin eine problemlose und glückliche Schwangerschaft! Und dass die Übelkeit jetzt weniger wird....

Liebe Grüße und melde dich zwischendurch mal...

Conny

Oh man die Zeit vergeht... Update

Liebe Christin,
ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass die Übelkeit bald vorbei ist.
LG, Nicki

Oh man die Zeit vergeht... Update

Hallo Christin,
erstmal herzlichen Glückwunsch dafür, daß Du die kritische Phase (12 Wochen) rum hast!
Für morgen drücke ich Dir natürlich ganz feste die Daumen, daß alles in Ordnung ist bei Deinem kleinen Bauchzwerg!!
Liebe Grüße, Mel

Oh man die Zeit vergeht... Update

liebe Christin wünsche euch alles gute und hoffentlich bald ohne Übelkeit... ich hatte es von anfang bis ende :-) aber trotzdem gut zugenommen.
schön von euch zu lesen
bis bald annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen