Oh man, Bennet NERVT SOOOOO! :-( JP!
kann mir mal jemand veraten was mein Kind möchte?
Ich schnall das momentan echt nicht!
Sobald er auf dem Boden ist, schreit er wie am Spieß! Nicht, dass er unzufrieden ist, weil er was übt und es nicht klappt. Nein, er ist noch nicht ganz auf dem Boden gelandet, da gehts schon los. Ich komm mal wieder zu nichts. Und dieses richtig panische Gebrüll geht mir spätestens nachmittags so was von auf den Keks. Ich bin schon manchmal richtig wütend und mach ihn dann nach... mit dem Ergebnis das er noch mehr weint *kreisch*!
Wenn ich ihn auf den Arm nehme, windet er sich und will runter... wenn er auf dem Schoss sitzt, weint er auch. Eigentlich ist er momentan nur still, wenn er schläft! Ich weiß einfach nichts mehr mit ihm anzufangen, weil nichts funktioniert und er durchgehend so schreit, als würde ich ihn tothauen oder so. Ach ja, essen will er auch nicht, sobald er das Glas sieht, fängt er an zu kreischen. Nur Brötchen geht, aber da verschluckt er sich dann an den großen Stücken...
Was soll ich machen? Ich kenn das so gar nicht. Sonst gings wenigstens auf dem Schoß!
Schubzeit ist doch noch gar nicht... :-(
Hülfe!
Jana + Bennet, 29w5t, der grad wieder schreiend zu meinen Füßen liegt
Komm mit in den Club...
Mit dabei bisher:
Mia
Lars
Nils
Lukas von Anna
Bennet?
LG Wiebke
Re: Komm mit in den Club...
haben die auch alle die gleichen "symptome"? hab das gar nicht so verfolgt *schäm*!
grüßis vonmir und un-schub-bennet, der grad mal 3 min den mund hält, weil er auf der mag-lite meines mannes rumkaut... vielleichtb doch zähne??? sabbern tut er auch wieder vermehrt?!
Re: Komm mit in den Club...
Können doch nicht immer die Zähne sein, aber ich schieb auch immer alles drauf, irgendeine Erklärung MUSS es ja geben.
Die sollten auch ein Buch schreiben, für die Zeiten ZWISCHEN den Schüben ;-)), ich glaub da könnt ma eine Sammelbestellung machen.
Wiebke, wie wärs? Du als Fr. Studienrätin wärst doch prädestiniert so ein Buch zu schreiben, aber bei deiner Vorzeige-Maus, die nur selten so unausgeglichen ist, kannst du dann ja nicht viel schreiben ;-)).
gglg claudia
Sind hier alle VERWANDT, oder was????
Und ich bin auch ratlos. Die heutige Nacht hat ja echt alles geschlagen, ich war soooowas von wütend, dass ich echt das Schlafzimmer verlassen musste *uuuaaaaaaaahhhhhhh*.
Auf dem Arm geht bei uns auch nicht, da windet er sich wie ein Aal, daß er mir fast aus den Händen rutscht.
Ich hoff, daß das bald vorbei ist, weil ich bin in so Zeiten immer so schnell an meiner Grenze, daß es schlimm ist.
Die sollen sich am besten alle auf ein Packl hauen, und wenns wieder besser drauf sind, dann dürfens wieder heimkommen, aber das Problem ist nur, jetzt müss ma wen finden, der die Quengelbengel und Nörgelladys allesamt nimmt - ich glaub das wird schier unmöglich werden ;-)).
Drück dir auch die Daumen, daß es bald vorbei ist.
So, jetzt ist er grad munter geworden, und natürlich weinend :-(((, das macht mich auch so grantig, ständig nur unzufrieden, egal in welchen Situationen.
ggggglg Claudia
Re: Oh man, Bennet NERVT SOOOOO! :-( JP!
Sebi, der morgen 7 Monate alt wird (Wahnsinn!) ist auch seit einigen Tagen wie ausgewechselt. Wie mir mein schlaues Buch"Oje, ich wachse" verraten hat, liegt das wohl daran, dass die Kleinen jetzt entdeckt haben, dass Mama weg sein kann oder so. Eigendlich auch egal, Hauptsache ich habe wieder die Hoffnung, dass es nicht so bleibt und Sebi bald wieder fröhlicher wird.
Vom alter her passt diese Diagnose ja auch für Bennet. Also es besteht Hoffnung...
Solidarische Grüße
Daniela
Schick ihn mal rüber...passt schon...
Also bei uns heisst das so, ich nehm Leo unter die Arme und lass ihn hüpfen. Dabei hoppi-hoppi rufen. Schön blöd, aber für die Kids macht man sich doch gern zum Lurch, oder?
Lustige Grüsse J.
Hoppi hoppi
das ist aber auch so ziemlich das einzige zur Zeit :-(. Leider ist meine Armmuskulatur nicht SO ausgeprägt und ich muss schon nach kurzer Zeit das Handtuch werfen... und darauf folgt dann wieder Geschrei!
LG, Jana
PS: Hab Bennet grad in einen Briefumschlag gesteckt... ist auf den Weg zu dir :-D
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen