Also gerade kam mein kleiner aus der Schule und schaute mich komisch an und fragte wiso ich heute nicht mehr so schlecht aussehen würde sondern moppelig. Mir sei es doch ständig schlecht gewesen und ich hätte doch nicht viel essen können. Mama sagt er nicht das du im Sommer wieder am jammern bist das der Bikini nicht passt. :DEVIL:
Da wär mir doch fast alles endglitten. Ich konnte garnicht antworten und sagte nur ich würde mir für den sommen eh nen neuen kaufen:KISSED:
Ich habe dann grade mal mit meinem Mann gesprochen und wir werden uns nun echt zusammen reißen müssen das es uns nicht vor Sa rausrutscht. Am Sa wird der Schieva 70 Jahre und an diesem Tag sind mein Mann und ich auf den Tag 10 jahre zusammen. Der Vater von meinem Mann wird an diesem Tag ein riesen Fest geben wo so ziemlich alle versammelt sind die es wissen sollen. Und da wollen wir es dann mal so ganz festlich zur sprache bringen. Bin zwar echt aufgeregt aber so erfahren es alle an einem Tag und keiner vorher oder nachher. Und das war echt schwer so lange dicht zu halten.
Sorry für die länge aber es geht mir wieder gutttttt [:-} ich hoffe das bleibt so denn das dachte ich letzte woche schon mal.
gglg Inge