Suchen Menü

Oh je könen kinder furchtbar ehrlich sein!!!

Also gerade kam mein kleiner aus der Schule und schaute mich komisch an und fragte wiso ich heute nicht mehr so schlecht aussehen würde sondern moppelig. Mir sei es doch ständig schlecht gewesen und ich hätte doch nicht viel essen können. Mama sagt er nicht das du im Sommer wieder am jammern bist das der Bikini nicht passt. :DEVIL:

Da wär mir doch fast alles endglitten. Ich konnte garnicht antworten und sagte nur ich würde mir für den sommen eh nen neuen kaufen:KISSED:

Ich habe dann grade mal mit meinem Mann gesprochen und wir werden uns nun echt zusammen reißen müssen das es uns nicht vor Sa rausrutscht. Am Sa wird der Schieva 70 Jahre und an diesem Tag sind mein Mann und ich auf den Tag 10 jahre zusammen. Der Vater von meinem Mann wird an diesem Tag ein riesen Fest geben wo so ziemlich alle versammelt sind die es wissen sollen. Und da wollen wir es dann mal so ganz festlich zur sprache bringen. Bin zwar echt aufgeregt aber so erfahren es alle an einem Tag und keiner vorher oder nachher. Und das war echt schwer so lange dicht zu halten.

Sorry für die länge aber es geht mir wieder gutttttt [:-} ich hoffe das bleibt so denn das dachte ich letzte woche schon mal.

gglg Inge

Bisherige Antworten

Hallo Inge,
ja, Kinder können so was von ehrlich sein. Da bleibt einem manchmal die Spucke weg.
Dann wünsche ich schon mal ein schönes Fest und viel Spaß beim "Bekanntgeben"!!! Wie weit bist du denn?
Ich konnte es nicht lange für mich behalten!!!
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin nun in der 11 Woche und eigendlich wollte wir bis zur 12. ssw warten das wäre nächsten mittwoch, dachten aber das sei ein schöner anlass. Danke für gw

Lg inge

Ja das ist wirklich ein schöner Anlass und so weit weg ist die 12. SSW ja dann auch nicht!!! Hast aber lange dicht gehalten!!! Respekt :BRAVO:
GLG Kerstin

Kinder sind doch einfach super oder? ;-)
Grüße und viel Spaß am Samstag.
Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

DANKE LG INGE

Oh, ich weiß nicht, was ich da geasgt hätte :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Sagt ihr'S Eurem Sohn schon vor öffentliche Berkanntgabe oder mit allen zusammen? Sonst könntest du ja seine Bemerkung von eben aufgreifen und dann erklären, dass du "noch dicker" werden wirst. :-D :-D :-D
LG Annie

Wir werden bis Samstag warten und dann werden es unsere Kinder alle 3 wissen der kleine 3 J. glaub ich wird das erst verstehen wenn er den dicken Bauch sieht.

Wenn wir den beiden Großen es heute schon sagen ist es am Sa. keine Überraschung mehr :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Wir wohnen in einem Kuh Dorf mit 39 Häusern. Da weiß es dann morgen sogar der Briefträger:THUMBS UP:

Lg Inge

Ja, das kann ich mir vorstellen! Unser Sohn hat es auch schon allen wichtigen Leuten gesagt. Wenn wir nur 39 Häuser hätten, wüsste es wohl auch das Nachbardorf ;)

Ja genau so ungefähr ach ja die paar tage noch und ich glaube auch nicht das sie uns böse sein werden dafür ist die freude bestimmt zu groß.

Herrlich...

und man kann Ihnen noch nicht mal böse sein!!!
LG dani

Herrlich...

Ja genau, wir haben ihnen die ganze zeit was von Magen Darm Grippe erzählt wegen meiner Übelkeit mein Menne sagt gestern abend wir breuchten ja nun einen Nahmen mit M&D.

Wird glaub ich schwer denn ich möchte mich diesesmal überraschen lassen haben es uns 2 mal sagen lassen und nun soll es ein ü ei werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen