Suchen Menü

Oh je jetzt fängt das drehen an wenn ich sie hinlegen mag

und das nervt Leute.
Sie drehte sich ja schon länger aber es war ihr wohl zu anstrengend es öfter zu machen.
Nun aber dreht sie sich ständig.
Sie schläft ja auf dem Bauch und auch wenn sie müde ist meint sie sich immer wieder zu drehen.
Jetzt sagt ihr bestimmt dann lass sie doch auf dem Rücken schlafen.
Ha ha wenn sie das mal machen würde dann geht das gejammer los weil sie es selten nur zurück schafft.
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Jetzt wird sie doch aktiver
Hat alles Vor und Nachtiele oder????
Hat dieses Problem "chen" auch jemand und kann mir ne Tüte Mitleid schenken???? :-[ :-[ :-[ :-[ ;-) ;-) ;-) .
Jetzt nach 100maligem drehen ist sie doch nach 4 Stunden wach sein eingeschlafen :-P
Habe eben doch gewonnen
LG nadja
Bisherige Antworten

ja ja der Mama kann man es wieder gar nicht recht machen ;-)
das wird noch nerviger wenn sie dann das Wickeln nciht mehr mögen... also fand ich als echt nervig...
Joelle ist ja eher faul ;-) die lutscht nur immer ihre Zehen...
lg miri

Lina ist zu fett die kommt gar nicht an ihre Zehen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Die wiegt mittlerweile über 8 Kilo die Dame.
Ja das mit dem wickeln kenn ich von Luca das war echt nervig aber da müssen wir duch ob wir wollen oder nicht :THUMBS UP:
LG nadja

Hallo Nadja,
Lena ist auch noch weit davon sich ihren Zehen zu nähern. Gestern hat sie sich das erste Mal vom Bach auf den Rücken gedreht, da war ich echt erstaunt, aber sie nicht minder. Aber heute war sie wieder zu faul dazu.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Ich bin echt froh, dass hier noch so ein Schwergeweicht ist. Lena ist jetzt 63cm (Geburt 52cm) lang und wiegt sage und schreibe 7,4 kg (Geburt: 4620g) und das alles mit Muttermilch. Wie groß ist denn deine Lina?
So, jetzt muss ich doch endlich mal ins Bett.
Liebe Grüße Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen