Suchen Menü

Oh je, ihr seid so lieb!!!

hallo ihr lieben,
ich bin gerührt, wie sehr ihr mir doch beigestanden habt.
ich bin heute entlassen worden. und es war einfach nur schlimm.
ich bin freitag am späten nachmittag über die notaufnahme ins KH und wurde am abend noch operiert. der eileiter war bereits geplatzt und es war allerhöchste eisenbahn. das schlimme war, daß mein FA am morgen angeblich nichts gesehen haben will. über das "was wäre wenn" möcht ich nicht nachdenken. hatte erst gestern eine heulphase deswegen.
mittels bauchspiegelung ist der kaputte eileiter nebst schwangerschaftsgebilde entfernt worden. die steri wurde nachbearbeitet, denn eigentlich hätte die EL-SS gar nicht geschehen dürfen. EL sind durchtrennt und verklebt. achja und ausgeschabt wurde ich noch, da die GM-schleimhaut ziemlich arg dick aufgebaut war. viell. der grund, weshalb ich immer so heftige periode hab.
das hcg ist von knapp 4000 auf 145 runter, bissel flüssigkeitsansammlung ist noch im bauch, aber das gibt sich wohl noch von selber.
werde mir die nächsten zwei wochen noch ganz viel ruhe gönnen.
vielen lieben dank nochmal dafür, daß ihr mir gedanklich beigestanden habt. ihr seid so lieb und ich bin so gerührt.
ggglg sandra :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Oh je, ihr seid so lieb!!!

oh man....sandra....

da hast du aber was hinter dir....

auf das du dich sehr schnell erholst..... mel simte mir..das ihr unter kontakt stand.....

mensch nur mit dem kopf schüttel...... ich mag es mir nicht ausmalen...

LG yvonne

und schone dich!!

Oh je, ihr seid so lieb!!!

Hallo SAndra,

das ist aber schön, dass du schon wieder draußen bist. :-) :-) :-)

Erhol dich noch ein bisschen und mach dir keinen Kopf "es ist ja nichts passiert-kein WENN" da machst du dich nur mit fertig. Deine Kinder sind bestimmt ganz aus dem Häusschen, dass sie ihre Mama wieder daheim haben. Die auf der Arbeit müssen halt noch warten. Schaffe ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen! :THUMBS UP:

Laß uns mal telefonieren. :ROSE: Ilona

Oh je, ihr seid so lieb!!!

Huhu Sandra!

Gut, dass Du wieder zu Hause bist und die OP dann doch ganz ordentlich gelaufen ist!!Ausserdem zeigt es sich bei Dir doch wieder, dass es ein Glück ist, dass wir Mädels unseren Körper gut kennen und merken, wenn was nicht so ist, wie es soll. Gut, dass Du Dich hast nicht abwimmeln lassen und auf Dein Gefühl gehört hast!

Erhol Dich schön, lass Dich gut pflegen. Ich hatte ja auch letzten Dienstag eine BS, da wurde aber nur ne kleine Zyste entfernt... ich merk es aber immer noch, dass die Sache noch nicht wirklich verheilt ist. Also mach lieber langsam!!

Ich denk an Dich und bin froh, dass es Dir wieder gut geht. Knutsch Dich und Deine Schätze!!

GGLG

Claudia :KISSING:

Oh je, ihr seid so lieb!!!

muß ja sagen, daß ich der mel in gewisser weise viel zu verdanken hab. :ROSE: danke mel. wir haben nämlich den freitag eine ganze weile gesimst und deshalb bin ich auch ins KH gefahren. wollte nicht glauben, als sie mir gesagt hat, daß ich wahrscheinlich noch den abend auf den tisch komm. aber damit lag sie dann genau richtig. ich hätte mich wahrscheinlich mit ibu und paracetamol noch ne weile hingeschleppt.
glg sandra und dir auch gute besserung!!! :IN LOVE:

Oh je, ihr seid so lieb!!!

Hallo Sandra,
ist doch selbstverständlich....!!!
Ich dachte nur oh Gott (und da krieg ich gerade auch wieder eine totale Gänsehaut!!) jetzt sitzt die da zuhause und unternimmt nichts!!
Ich hab echt Schiss gehabt und hab ja auch deshalb bei dir noch angerufen um dich ins Kh zu bewegen.
Das ist eine sehr sehr gefährliche Angelegenheit und ich denke das du durch deine Steri Glück gehabt hast weil da der Eileiter schon gut vernarbt war und deshalb nicht mehr so geblutet hat.
Mensch mensch, ich hatte die ganze Zeit das Handy in der Hosentasche und hab mit dir zusammen die Koffer gepackt und gedacht hoffentlich geht alles gut.
Jetzt schone dich gut 6 Wochen auf gar keinen Fall mehr als 5!kg hebeb und lass dich verwöhnen...
Und mach dir keinen Kopf und Stress das es knapp war sondern denk dir einfach "was nicht tötet härtet ab und nur die Harten kommen in den Garten"
Ich drück dich mal gaaaannnnz feste pass auf dich auf und du kannst mich jederzeit kontaktieren wenn du magst!!
LG mel :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Oh je, ihr seid so lieb!!!

hallo meine gute!!!
du hast mich angerufen? haben wir telefoniert? mel, schlag mich, ich glaub, durch die zwei vollnarkosen hab ich ne kleine hacke weg. meine papiere (ausweis und führerschein) hab ich auch verlegt und ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, sie überhaupt aus meiner geldbörse genommen zu haben. muß wohl schon vor der HNO-OP (die war 14 tage vor der aktion letzte woche) gewesen sein. und ich kann mich nicht erinnern. weißt du wie schlimm das ist? ich weiß gar nicht, wo ich suchen soll.
trotzdem, ich fand das so lieb von dir, daß du mir kontakt gehalten hast am freitag. und ich weiß, das ist nicht selbstverständlich.
:IN LOVE: ganz ganz lieben dank. auch im namen meiner jungs (sag ich einfach mal) :ROSE:
wie war euer urlaub? wo wart ihr denn?
glg sandra

Oh je, ihr seid so lieb!!!

Ach je, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, Du Ärmste.
Gut das alles nochmal gut gegangen ist!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen