Oh diese Ungeduld..... ;-)
Nein, ausnahmsweise warte ich nicht sehnsüchtig auf die Geburt sondern habe Bauchbilder bei einer Fotografin machen lassen und kann sie leider erst morgen oder Donnerstag abholen! Das ist das erste Mal, dass mich ein Feiertag "stört"! ;-)
Wir hatten Freitag vor einer Woche fast 70 Fotos machen lassen (digital), die Hälfte von mir allein (naja, mit Bauch eben) und die andere Hälfte mit meinem Mann und mir. Letze Woche Donnerstag haben wir uns nach langem Ringen auf 17 (!) Fotos geeinigt, die es unbedingt sein sollten.
Sie sind wirklich traumhaft geworden, ich gefalle mir richtig auf den Bildern und das kommt nicht allzuoft vor!
Ich will sie endlich meinen Freunden zeigen, einscannen und ins Profil stellen, meinen Eltern zumailen (wohnen 60 km entfernt).....
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues. Gebärmutterhals verkürzt, Gewebe weich aber Muttermund noch verschlossen (Stand heute vor einer Woche), CTG war perfekt (ich bin ja immer schon froh, wenn die Herztöne überhaupt aufgezeichnet werden, egal wo die Baseline liegt), nächster Termin nach 14 Tagen, also 7 Tage vor ET.
Ach ja, hat jemand von Euch auch Hautausschlag auf dem Bauch? Es juckt ganz furchtbar.... Öle und creme jetzt ständig, ist wahrscheinlich auch nicht gut für die Haut, beruhigt aber - zumindest kurzfristig.
So, das war jetzt ziemlich lang, wünsche Euch einen schönen Feiertag (den ich mir eigentlich als Geburtstag für meinen Sohn gewünscht hätte aber danach sieht es ja nun überhaupt nicht aus).
GLG
Sirka mit Kian Robin (ET-14)
Re: Oh diese Ungeduld..... ;-)
na auf die fotos bin ich gespannt, sind sicher schön geworden!
so einen ausschlag hatte ich auch vor ein paar tagen, hat wir irre gejuckt und waren kleine rote pünktchen. verschwanden dann aber genauso schnell wie sie gekommen sind. hab auch keine ahnung was das gewesen sein könnte??
na dann wünsch ich dir einen schönen feiertag (was feiert ihr heute?), und dass sich auch bald was "tut" bei dir hihi!
LG claudia ET-2
Re: Oh diese Ungeduld..... ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen