Suchen Menü

Oh Ton meines Göga heute: Mein Gott, was habe ich dir da angetan??

Huhu!
Heute kam ich nackt aus der Dusche. Mein Mann sieht den Bauch so richtig in voller Politur... und meint: oh mein Gitt, deine Figur, was habe ich dir da nur angetan. Lol... ich muss ja echt schlimm aussehen.
Naja muss zugeben, die 10 KG mehr sieht man halt. Und der Bauch wird langsam der groß. Heute beim Duschen habe ich es mit rasieren versucht, noch chance was zu sehen, egal um welche rundung ich gucken wollte. Wahnsinn.
Dann meinte mein liebster noch, nachdem ich meinte, du der wird NOCH GRÖßER, und zwar um einiges... dann müssen die das Baby bestimmt rausschneiden... ich meine, der Bauch ist diesmal deutlich größer als beim letzten Mal, stimmt schon.
Morgen habe ich wieder Hebammenvorsorge *freu* und Samstag ist der ersehnte 3D-US. Da werde ich auch nochmal bitten das Baby zu vermessen, da es ja immer so viel größer ist bei meinem normalen FA. Und ich hoffe, das es nicht mehr in BEL liegt, aber ich fürchte schon. So von den Schlägen und Tritten im Bauch her.
Wo fühlt ihr denn eure Babys im Bauch, oben oder unten, rechts oder links? Bei mir fühle ich immer oben übern Bauchnabel was, entweder rechts oder links davon. Aber nie unten.
LG Dani
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

hi,
das ist ja mal ein liebes kompliment :-( ich spüre mein baby ÜBERALL darum glaube ich auch dass es noch wild schwimmt und dreht hat rinah zu dem zeitpunkt noch gemacht! und da der bauchi diesmal größer ist (wie du schon sagst) muss ja auch mehr platz darin sein zum schwimmen!
meine schwester hat sich übrigens in der 41.ssw von SL in BEL gedreht.... also du hast noch viel zeit mit dem hin und her drehen!
gruß
Jeannine

Hallo
Habe auch schon ein wahnsinns Mosterkugel :-[ :-[ :-[ .
Kann ich net für :-X .
Ja ich spüre meine Maus immer unten und rechts
Meine Fa sagte rechts sind die Beine.
das merke ich auch.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Mit dem rasieren habe ich auch einen gebraucht ich habe mir einen Spiegel genommen und versucht mich zu rasieren.
Wie gesagt versucht.
Heute gucke ich wieder mit dem spiegel und was sehe ich da????
Stellen die nicht rasiert waren.
Peinloch und so bin ich zum Arzt :-| .
Na ja egal.
LG Nadja
25+0

lol,
so muss es bei mir da unten auch aussehen. ist aber auch echt schwierig nun!
LG Dani

Das sag ich dir ;-) .
Obwohl die Männer doch bestimmt jetzt gerne die Arbeit für uns machen würden oder meinst du nicht :-P .
Blöd wenn man sich nicht mehr so richtig betrachten kann gell??
Schlimm wird noch wenn wir unseren eigenenen Füße nicht mehr können :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Oder wenn jemand für uns die Waage ablesen muss weil wir selber nicts mehr sehen können
LG nadja
25+1

lol, das mit der Waage ist gut... da bin ich mal gespannt. Ist vielleicht besser so wenn wir die richtige Zahl da nicht mehr lesen können!
LG Dani

Hallo Dani,
das mit dem Bauch kenne ich. Runter beugen geht kaum und das obwohl ich erst knapp 5 kg zugelegt habe.
Aber mein Bauchumfang ist deutlich mehr geworden. Werde nachher mal messen.
Mein Mann ist auch immer erschrocken, findet es aber einfach nur toll.
Meine Jungs fragen mich jede Woche, wie dick ich noch werden will - nett, oder?
Aber jetzt zu Deiner Frage.
Die Tritte unserer Kleinen sind unten links. Lt. FA BEL
Habe die Kraft die die Kleinen schon haben, wahnsinn. Unsere Jungs waren viel ruhiger aber bei der Kleinen Zicke tut es jetzt schon öfters tierisch weh.
Wo soll das nur enden...
LG
Ivonne 24+6

Ich spüre die beiden oberhalb des Bauchnabels, ich denke dass sie in Schädellage liegen, weil das, was ich spüre, normalweise die Füsse sein müssen...

LG

Daniela 20+5

hallo Dani,
das ist aber niedlich von deinem Mann ;-)
Wg. den Tritten kann ich dir nicht helfen, ich spuer das Baby bisher nur sporadisch und warte noch sehnsuechtig auf den ersten 'richtigen' Tritt.
Wg. Rasieren: das mach' ich nicht mehr selbst, da ist mir die Gefahr des Schneidens zu gross (bzw. dass ich Stellen vergessen ;-) Waehrend der SS darf das mein Maennl machen. Mir ist der Verrenken auch unangenehm, und ausrutschen moecht' ich auch nicht gerade... Ausserdem rasiert sich mein Mann ohnehin nass, also hat er Erfahrung :-P
LG. Isa

Hallo Dani,
also, ich fühl mein Baby unterm Bauchnabel, meistens links bis mittig!!!
Ja, mit dem großen Bauchumfang habe ich da auch meine Probleme mit dem Rasieren. Aber ich werde jetzt wieder anfangen den Epilierer auszupacken. Da muss ich dann nicht ganz so oft Haare entfernen. Ansonsten muss ich meinen Mann davon überzeugen, dass er mich ab sofort auch rasieren darf!!!!
Mein Mann findet den Kugelbauch einfach nur toll. Er streichelt ihn total gerne und spricht auch mit der Kugel bzw. mit Würmchen. Und das schon von Anfang an. Einfach zu süß!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Dani!

Hauptsache, mit Deinem Zwerg ist alles in Ordnung und Du kannst ihn immer spüren! Ich habe irgendwie das Gefühl, die Tritte überall zu spüren, mal rechts, mal links, mal in der Mitte. Und sie werden auch immer heftiger...

Wir haben heute Abend 3D-Ultraschall, und ich bin schon ganz aufgeregt! Hoffentlich zeigt der Kleine heute mal sein Gesicht!!!

LG

Sandra (24+4)

Huhu!
mensch, viel Spaß heute Abend!!!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen