Suchen Menü

Oh Schreck, hüllfe mein Geschirrspüler ist kaputt

Haltet mich für verrückt, aber das ist das schlimmste, was einer jungen Mutter im Haushalt passieren kann. Jetzt kommt bestimmt einer und sagt, er hätte keinen,wa? :-[ Ich hatte ihn jetzt 10 Jahre lang, ich glaub es ist ok, wenn der die Hufe hochmacht, aber doch nicht heute:HEADSHOT: Könnt ihr mir einen Empfehlen? Mit welcher Marke seit ihr zufrieden und gibt es vielleicht eine Marke, die ihr nie nie wieder empfehlen würdet, weil ihr nur ärger damit habt? [:-} ick geh abwaschen [:-} lg

vielleicht kommt das Forum mal wieder zum Leben :DRINK:

Bisherige Antworten

Oh Schreck, hüllfe mein Geschirrspüler ist kaputt

Hi!
Oh ja, GS hin, ist sehr sehr böse, ging mir letztes oder vorletztes Jahr auch so. Ich habe mir dann einen Miele geleistet, feine Sache. Davor hatte ich Bosch, und Siemens, und war auch zufrieden.
lg Serena

Oh Schreck, hüllfe mein Geschirrspüler ist kaputt

Hallo kathleen,
Ach du sch****** ich glaube, mich könnte man in die klapse tun, wenn unser GS kaputtgeht. Zum glück hast du 2 jungs, die dir sicher helfen beim Geschirr spülen :-D :-D :-D :-D
Wir haben eine von siemens, bin mit der seh zufrieden, ist leise und spült sauber. Ok........ Wir haben sie jetzt erst seit 3 jahren, vielleict liegt es daran, das sie noch gut funktioniert ;-)
Viel spass beim abwasch und nen schönen Tag
Fabi

Oh Schreck, hüllfe mein Geschirrspüler ist kaputt

Hallo Kathleen!

Ich sag immer: das einzige Gerät in meiner Küche, auf das ich NIEMALS verzichten könnte, ist meine Spülmaschine!!!!

Unsere ist von Siemens, auch schon 9 Jahre alt, aber spült und spült und spült. Und vor allem: leise ist sie. Hab schon von Besuchern gehört: Was, die Spülmaschine ist an? Die hört man ja gar nicht!

Von mir ein klares :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: für Siemens!

Also lauf los und kauf dir schnell ´ne neue, damit du deine kostbare Zeit nicht mit schnödem Geschirrspülen vergeuden musst!

LG,

rumira

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen