Suchen Menü

Oh Mann sowas brauch ich nicht

Hallo,
gestern hab ich den Kindersitz vom Speicher geholt für Michele. Ich denke hmmm der fühlt sich aber feucht an und schau noch weiter rund und merke alles ist feucht also anders als es sonst der Fall war.
Also hab ich das meinem Mann gesagt, der ist auf den Speicher gestern abend und hat festgestellt das an der Stange an der die Satelittenschüssel dran ist Wasser runter kommt [oh2]
Also hat er den Alex (der der die Schüssel festgemacht hat) angerufen und dieser ist heute morgen hier aufgetaucht. Tja das Dach ist an der Stelle undicht und die Dichtung um den Schornstein auch [death] ich könnte kotzen....
Jetzt arbeiten die schon seid 2 Stunden auf dem Speicher rum ständig wird der Dreck von a nach b gebracht und ich hab voll die Krise weil ich weis das nun ein Anruf bei der Vermieterin ansteht wegen der Dichtung um den Schornstein.
Als ob man sowas braucht menno
Mein SP für heute
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

ui na da kann ich mithalten

hallo tanja...wir haben am 23.12. für den Baum platz gemacht und dafür die couch verschoben...tsja und da hatten wir einen tollen anblick auf eine feuchte Wand....haben dann auch gleich die Vermieterin angerufen...scheint vom Keller zu kommen..und da irgendwie von einem Stromkabel wo das Wasser dran in den keller läuft....die waren natürlich hoch erfreut darüber ...am Sonntag warder Vermieter dann da und hat unten alles abgemacht und nen entfeuchter aufgestellt.....lg sasi

ui na da kann ich mithalten

ohje sasi,
ja das mit dem wasser in wänden kenn ich nur zu genüge und entfeuchter ohhhh ja auch die. wir hatten im alten haus auch nur feuchte wände und das gerät lief monatelang und frist strom ohne ende :(
lg
tanja

was macht ihr denn für Sachen

oder wollt ihr alle snur noch schnell im alten Jahr mitnehmen, damit das neue Jahr besser anfängt :-D :-D *SORRY*
ich hoffe das klät sich bald bei euch auf und der Schaden wird schnell behoben :KISSING:
LG heidi :ROSE:

was macht ihr denn für Sachen

hihi heidi,
ja da hast du recht ich hoffe wirklich das neue jahr fängt besser an. die heizung war schon kaputt nun das dach also kann ja nicht mehr viel kommen ;)
lg
tanja

Oh Mann sowas brauch ich nicht

huhu tanja,
das ist aber ärgerlich! sollte da bei uns mal was undicht sein, dann müssen wir mit uns selbst schimpfen, da wir den dachstuhl selbst gedämmt haben.
hoffe, die jungs bekommen das hin.
lg, nicki

Oh Mann sowas brauch ich nicht

huhu nicki,
ja hier wurde der dachstuhl soweit ich weis auch vom vermieter selbst gedichtet nunja man sieht es auch würd ich mal sagen.
aber ich geb die hoffnung nicht auf.
lg
tanja

Oh Mann sowas brauch ich nicht

hallo tanja,
das ist ja super ärgerlich, darf ja eigentlich nicht passieren. und dann noch bei dem wetter, bei uns regnet es heute fast ohne pause.
ich hoffe, ihr bekommt den schaden bald behoben.
lg milli :KISSING:

Oh Mann sowas brauch ich nicht

huhu milli,
ja da hast du recht es ist voll ärgerlich und du weisst ja das wir grad erst den stress mit der heizung hatten. also mein pensum reicht an defekten sachen.
lg
tanja
die sich nun doch mal so ganz nebenbei nach einem andern haus umschaut ;)

Schadensbegrenzung erfolgt

aber es ist nur die dichtung um den schornstein :DEVIL:
aber wir haben alles was da war an material zum dichten, bei dem scheiss regen, drangeklopft und hoffen es hält bis das die vermieterin sich drum kümmert.
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen