Suchen Menü

Oh, Mann, ich hab bei ebay einfach kein Glück momentan...

Manchmal bieten sich die Leute in Trance wegen irgendwelchen Mülls, und dann, wenn ich denn mal richtig gutes Markenzeugs reinstelle, geht es für 3 Euro weg *grummel*. Naja, viel hab ich davon eh nicht. Werde wohl doch lieber versuchen, einen Basarplatz zu bekommen.

So, genug gejammert...

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

kommt mir bekannt vor *grummel* - geht mir ähnlich in letzter zeit :( GGLG von

auch alles schon gehabt*seufz* glg sanni

Hallo Susanne,
das kenne ich auch, bin ja sehr aktiv im Ebay, es ist sozusagen, eine meiner einzigsten Einnahmequellen als "Hausfrau".
Ich könnte mich dann auch immer super ärgern, weil die Sachen wirklich oftmals zu schade zum Hergeben sind für die paar Kröten und dann muss man auch noch einen Teil seines Gewinnes an Ebay abtreten, da kommt auch immer einiges zusammen auf der Rechnung *augenverdreh*
GLG
Moni

Ja, abzüglich der Gebühren bleibt ja denn echt kaum was.

Andererseits, wenn man keine Markenware hat, bietet auch so gut wie keiner, da können die Klamotten so schön sein wie sie wollen.

Es beruhigt mich, dass ich wenigstens nicht die einzige bin, der es so geht.

LG,

Susanne

ich drück dir die daumen dass sich das blatt bald wendet! lg maria

Hallo Susanne,
das kenne ich auch. Inzwischen stelle ich richtig gute Sachen mit einem höheren Mindestgebot ein, so dass ich mich nicht ärgern muss. Was auch immer hilft ist, gleich mehrere gute Sachen auf einmal einzustellen - mit Bild schon im Betreff - so dass die Käufer Porto sparen können. Ach ja, es kommt auch oft auf den richtigen Zeitpunkt an. Im September kaufen die Leute viele Wintersachen, im Februar/März sind die Sommersachen dran.
LG und viel ERfolg auf dem Basar, Marion

Hallo Susanne!
GENAUSO ging es mir vor ein paar Wochen auch. Ich war echt gefrustet. Und dann stellen die Leute noch die falsche Adresse rein und ich krieg das Teil zurück und die versuchen noch, die Schuld auf mich abzuwälzen (woher hätte ich denn bitteschön die alte Adresse wissen können?!?!?). Manchmal vermute ich echt, daß andere Anbieter mit Traumergebnissen sog. Mitbieter engagieren, die den Preis künstlich nach oben treiben. Werde ich nie machen, aber ich werde mich wohl in Zukunft auch vermehrt auf den Flohmärkten tummeln. Die Leute haben sowieso die Nase voll von ebay, denn die Anzahl der Artikeleinstellungen ist dramatisch eingebrochen (Wirtschaftsteil der FAS von vor ein paar Wochen).
GLG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen