Suchen Menü

Offizieller Start der Bilderparade!

So, heute gebe ich mal den offiziellen Startschuss in der Hoffnung, dass noch viele, viele Bilder hinterherkommen! Echt Schade, dass hier in der letzten Zeit so wenig geschrieben wird. Auch ich lese hier noch fast täglich. Zum Schreiben fehlt mir momentan leider die Zeit. Bei uns ist alles total gut. Unsere kleine Stinkmaus hält mich auf Trab und macht uns super viel Spass. Die Grosse (seit letzten Sommer eingeschult) fühlt sich in der Schule pudelwohl. So, und jetzt mal einen Schwung Photos:

Beim Backen:

Beim Aufessen der Backergebnisse (Jassi: Habe die Flecken aus der Bluse wieder rausbekommen! :-) )

mit dem geklauten Trikot der grossen Schwester:

ohne Worte...

mit dem liebsten Fortbewegungsmittel dieses Winter!

So, freue mich auf Eure Bilder!

Heike

Bisherige Antworten

Offizieller Start der Bilderparade!

Hallo Heike,
na, da machen wir doch mit. Ich schau auch noch fast jeden Tag hier rein. Hab aber auch selten Zeit zum Schreiben.
Und gehts richtig gut, die zwei Mädels spielen soo schön miteinander, Mia plappert wie ein Wasserfall.
Kopfzerbrechen bereitet mir nur die (nicht vorhandene) Kinderbetreuung, überlege, wie das 2011 werden soll, wenn ich wieder arbeiten gehe. Dazu werd ich doch gleich mal noch eine Umfrage starten...
Hier also Mia:
kurz nach dem Aufwachen mit ihrem besten Freund "Günther"


beim Abputzen des Tannebaumes


"Kostümprobe" mit ihrer großen Schwester. "Mama, Toto" (Mama, mach mal ein Foto)


Und: Gurkenmaske mal anders...


LG Elli und Mia

Offizieller Start der Bilderparade!

Hallo Elli,

das mit der Gurkenmaske kommt mir bekannt vor :-)

Yannis bappt sich mit Begeisterung Nutellabrote oder Leberwurstbrote auf die Stirn :-)

Und euren "Günther" kennen wir auch, die sind die ihre liebsten Schmustiere, ohne geht gar nix!

LG

Jassi

Offizieller Start der Bilderparade!

Hallo,

wir sind auch wieder dabei :-)

@ Heike: schön das die Bluse so gut passt und ich sie mal angezogen sehe :-) Und das die Flecken wieder rausgegangen sind :-)

Ich euch die Bilder aus der Kur ausgesucht :-) die sidn ja am aktuellsten!

ohne Worte!

wir üben ALLEINE Essen ! weil in einer Kur muss man ja die Küche nachher nicht putzen oder gar renovieren :-)

Aber was nicht ausbleibt ist das BADEN nach dem Essen :-)

Liebe Grüsse

Jassi

Offizieller Start der Bilderparade!

Hallo Heike !
Hier auch mal wieder ein paar Bilder von uns
frisch gebadet
hier haben wir heute das Karnevalskostüm ausprobiert, mein kleiner Affe:
LG, Ela

Hier ist Maria!

Ganz stolz, neuerdings mit Zöpfen:

Beim Schlittenfahren:

Guck mal, Mina, ich habe neue Schuhe:

Maria hat die Eigenart, sich ab und zu einfach so irgendwelche Mützen aufzusetzen, die dann draufbleiben müssen... Selbst im Schlafanzug!
Kathrin

heute sind wir auch mal wieder dabei!!!

Bei uns ist alles in Butter. Kaitlen hatte vor ein zwei Wochen einen schweren Sturz die Kellertreppe runter, war aber Gott sei Dank "nur" eine STirnprellung, hat sehr beeindruckend ausgesehen:

Hier sind meine beiden suessen in der Badewanne:

Hier am Dienstag, bei uns war "Land unter" SChnee ohne Ende:

Und hier ist se mit Papa nachdem der Schneemann fertig gebaut war.:

Liam war da drinnen, der hatte schon die Schnauze voll vom vielen Schnee. Dieses Jahr ist er uebersaettigt vom Schnee!

Und hier Sprotte noch mit Schokoschnute und dem Sommerhut den ich ich gemacht habe:

LG Nicole

hier noch lucian hinterherschieb

so und nachdem ich nun endlich auch die neusten bilder von der cam gezogen habe hier noch schnell das neuste schnee bild :

glg steffi auch schon wieder bei 18+2

Johanna und ihr Bruder hier mit etwas Verspätung....

Spielend auf dem Sofa
Was für tolle Bilder eurer Kleinen Grossen "schmelz"
Hier
Oliver vor 2 Wochen
und hier meine kleine Maus im Schnee
GLG Stéphanie mit Johanna mittlerweile 20 Monate und Oliver 7 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen