Odenwälder Mucki - Welche Größe?
unsere Kleine wird Mitte Oktober geboren. Ich will sie im Wagen (wahrscheinlich Softtragetasche) in einen Mucki-Sack legen. Reicht für den Winter die Größe 80 cm (Ich glaube P5) oder sollte er 90 cm groß sein? Die Innenfläche der Tragetasche ist so ca. 75 cm (Teutonia Mistral). Es soll ja auch nicht zu gequetscht wirken ...
Vielen Dank für Eure Tips!
Re: Odenwälder Mucki - Welche Größe?
LG, Melanie
Danke!
LG, Melanie
Re: Odenwälder Mucki - Welche Größe?
Der ist so 1m bzw.90cm...
Da die sehr warm sind,reichte es,im Winter die Kinder in Hauskleidung reinzulegen,ggfls.Mütze...
Da ich diesmal nen Zwillingwagen habe mit Tragetaschen,werd ich den wohl nicht verwenden können oder ohne Tragetasche...also ich finde das zu warm beides...
Weiss allerdings auch nicht,ob es versch.Kaufversionen vom Muckisack gibt...
In der HArtschale jedenfalls lagen meine nur im Sack frei...
und sie waren megawarm drin...LG Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen