Suchen Menü

Odenwälder Mucki - Welche Größe?

Hallo an alle,
unsere Kleine wird Mitte Oktober geboren. Ich will sie im Wagen (wahrscheinlich Softtragetasche) in einen Mucki-Sack legen. Reicht für den Winter die Größe 80 cm (Ich glaube P5) oder sollte er 90 cm groß sein? Die Innenfläche der Tragetasche ist so ca. 75 cm (Teutonia Mistral). Es soll ja auch nicht zu gequetscht wirken ...
Vielen Dank für Eure Tips!
Bisherige Antworten

Re: Odenwälder Mucki - Welche Größe?

Hi Linde, ich habe - um ihn auch in der Softtragetasche nutzen zu können - einfach den Muckisack gekauft, der für die Autoschale gedacht ist. Der paßt optimal in beides rein, mußt nur schauen, daß Du den richtigen erwischst, es gibt 2 versch. für Römer (u.ä.)- bzw. Maxi Cosi-Gurtführung.
LG, Melanie

Danke!

Hi Linde, ich habe - um ihn auch in der Softtragetasche nutzen zu können - einfach den Muckisack gekauft, der für die Autoschale gedacht ist. Der paßt optimal in beides rein, mußt nur schauen, daß Du den richtigen erwischst, es gibt 2 versch. für Römer (u.ä.)- bzw. Maxi Cosi-Gurtführung.
LG, Melanie

Re: Odenwälder Mucki - Welche Größe?

Hi,ich habe den Großen...allerdings hatte ich bei den beiden letzten Kindern auch eine Hartschale...
Der ist so 1m bzw.90cm...
Da die sehr warm sind,reichte es,im Winter die Kinder in Hauskleidung reinzulegen,ggfls.Mütze...
Da ich diesmal nen Zwillingwagen habe mit Tragetaschen,werd ich den wohl nicht verwenden können oder ohne Tragetasche...also ich finde das zu warm beides...
Weiss allerdings auch nicht,ob es versch.Kaufversionen vom Muckisack gibt...
In der HArtschale jedenfalls lagen meine nur im Sack frei...
und sie waren megawarm drin...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen