Suchen Menü

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bekommt Justus auch noch AB :-(

Er hatte ja am Dienstag Nachmittag die H1N1-Impfung bekommen und gestern recht hoch Fieber - Mittags sogar 39,8.

Heute Morgen dann gegen 5 Uhr 39,2. Wir haben beim Doc angerufen und sind um 8 Uhr hin. Er hat Justus Blut abgenommen denn der klagte auch ein bissl über Ohrenschmerzen und das wäre untypisch als Impfnebenwirkung. Die Entzündungswerte sind bei Justus erhöht und es scheint nun so zu sein, daß die Impfung genau in die Inkubationszeit eines neuen Infektes gefallen ist :-( Platt gesagt: Pech :-( Denn der Doc hatte Justus wirklich am Di vor der Impfung noch gut abgehört und sich auch die Ohren noch angeschaut - er kenn ja Justus Vorgeschichte. Das war also nicht vorherzusehen.

Nun hoffen wir, daß es wirklich schnell wieder aufwärts geht mit Justus! Am WE soll er bei meinen Eltern übernachten da wir zum Geburtstag meiner geliebten SchwieMu sind am Samstag. Ich hoffe, Justus ist bis dahin wieder besser zurecht denn sonst kann ich nicht ruhigen Gewissens fahren. Drückt uns mal die Daumen.

Liebe Grüße,

Anna

Bisherige Antworten

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hallo Anna, na das ist ja auch nicht schön ... wünsche Justus gute Besserung und das es schnell wirkt und wieder gut wird - das du ganz ruhig Party machen kannst.Eine Impfung geht aber auch aufs Immunsystem... ist schon blöd... lg annette

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

HI Annette,

ja klar, eine Impfung ist für das Imunsystem schon große Arbeit. Es war aber sicher ausgeschlossen, daß die Ohrenentündung damit zusammenhängt - wäre ja so schnell auch gar nicht möglich gewesen (eine Ohrenentzündung in nur 2 Tagen); da muß Justus schon was "intus" gehabt haben zum Impfzeitpunkt.

Das mit der Party ist so´ne Sache. Hab´s ja nicht so mit meiner SchwieMu.... ist für mich eher so´ne Pflichtveranstaltung.

Liebe Grüße und danke für die Besserungswünsche,

Anna

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

hallo anna, da hast du recht.... aber etwas erkältet sind ja viele kinder in der Herbst/ winterzeit... und da bleibt so was nicht aus. viel Gesundheit.
meine Kinderhaben von Oktober bis märz oft Schnupfen.....
wir gehen nun doch heute Mittag... brrrrrr
aber ganz ehrlich - ich darf nicht mehr drüber n achdenken... das ist ja bei vielen anderen Sachen auch so.. manche dinge macht man - man darf sich aber nicht reinsteigern oder zuviel nachdenken.
stimmt mit deiner Schwiemu - ich erinnere mich, na dann hast du ja einen Grund zu Hause zu bleiben. aber ich hoffe Justus geht es trotzdem schnell besser
lg annette

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hi Annette,

alles Gute für heute Mittag!

Wenn man sich über alles immer soooo Gedanken macht... dann kann man auch keine Banane mehr essen oder kein Fleisch mehr kaufen. Ist leider so. Durch unsere PFT-Geschichte damals habe ich auch die Hoffnung auf sauberes Trinkwasser gänzlich verloren... .

Das wäre die beste Idee! Ich bleibe Samstag mit einem wieder top-fitten Justus daheim ;-)

Liebe Grüße,

Anna

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hallo Anna da hast du Recht mit der Banane... mit dem PFT?!?! wegen WAsser oder so - habe mal gegoogelt - kann ich mich gar nicht mehr erinnern.... sorry... weiß gar nicht was da war...
also mit 10Fingern kann ich noch tippen - aber mein Oberarm schmerzt jetzt schon - will ich ja vor den Kids so nicht jammern....
und die Finger kribbeln etwas.. naja...
dabei bin ich sicher die, die am lockersten gehalten hat.....
gruß annette
von Nicki weiß ich bis vorhin - nur Schmerzen im Arm sonst NIX
lg

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hi Annette,

schön, daß Du´s hinter Dir hast! Das mit dem Oberarm kann wohl ein paar Tage dauern wie ich so gehört habe - mein Mann hat´s jetzt den 2. Tag. Montag weiss ich dann auch mehr; dann werde ich wohl die Impfung bekommen.... .

Prima, daß bei Nicki auch noch nicht mehr aufgetreten ist!

Das mit dem PFT war genau im Sommer 2006 - da kam es hier bei uns raus, daß PFT im Wasser ist; möchte nicht wissen, wie lange schon vorher.... Justus hat schön seine ersten 6 Monate Flaschennahrung bekommen - natürlich mit mit unserem tollen reinen Trinkwasser angerührt %) Ich darf gar nicht drüber nachdenken...

Liebe Grüße und Toi Toi Toi mit Deinem Arm!

Anna

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

oh man das mit dem Trinkwasser ist ja nicht schön... und schaden habt ihr aber nicht genommen oder.... ist dsa auch was was erst in Jahren kommt...
Mein Arm fällt gleich ab .-)
binja nicht so... aber wenn der Arm meiner Kinder so weh tun würde AUA....
Aber Morris meinte bis jetzt tut nur weh....wenn er gegen kommt...
Vorhin wollte er Kicker spielen... oh man sag ich dir - ich wollte ja nicht sagen das es nicht geht wegen meinem Arm.... aber das tat echt weh.... tapfer war ich :-)
bin gespannt wie sich die Nacht gibt..... und hoffe nicht das Findus wegen seiner EPI Probleme bekommt....
lg annette

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hallo Anna,

ooch mensch, das tut mir leid. Da hatte Justus sicher schon einen Infekt im Körper - und dann kam die Impfung und das Immunsystem hat sich erstmal darauf konzentriert...

Ich wünsche Justus natürlich schnell gute Besserung.

Aber sag mal, ists denn schon so schlimm, dass er auf das Ganze jetzt auch noch AB bekommen muss? Find das ne ganz schön schnelle Gabe von AB...

Aber Du kennst ja meine Einstellung dazu...;-)

Liebe grüße und gute Besserung dem kleinen Mann,

Nina

P.S. wie geht es Dir denn? warst doch auch angeschlagen, oder?

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hi Nina,

der Doc ist normal auch vorsichtig mit der Gabe von AB, das weiss ich. Die Entzündungswerte und noch ein paar andere Werte im Blut (hab´ ich leider vergessen :-[ ) waren aber so, daß er das AB befürwortete. Ich bin ja froh, daß er erst immer einen Bluttest macht, bevor er AB gibt - unser alter KiA hat das z.B. leider nie gemacht.

Ich schlag mich so durch. Zum Glück hat´s mich nicht so umgehauen, daß ich im Bett bleiben muß; sitzt brav im Büro. Ich nehme derzeit Sinupret und noch Ambroxal Schleimlöser und damit geht´s mir recht gut. Dauert halt so ein paar Tage, bis alles raus ist. Fieber hab´ ich zum Glück nicht gehabt.

Liebe Grüße,

Anna

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Ohje Anna, das ist ja jetzt wirklich blöd gelaufen.....ich wünsche deinem Süßen ganz schnelle Besserung und dass er schnell wieder fit ist!
Liebe Grüße
Conny

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Danke Conny!

Ich hoffe auch, daß wir bald mal wieder ruhigere Zeiten haben und die Arztbesuche mal weniger werden. Den Termin für heute Nachmittag zur Kontrolle in der manualtherapeutischen Praxis wege Justus´ KISS habe ich erst mal abgesagt. Ich überlege auch den Termin im Dezember bei der Kinderneurologin erst mal zu vertagen. Ist echt viel derzeit für Justus. Die Krankheit, die Impfung, dann kommt bald die neue Brille... und und und. Im Dezember noch einen Termin beim HNO wegen der häufigen Ohrentzündungen.... Wichtig ist erst einmal noch, daß wir im Januar die Ergo anfangen können.

Puh, und irgendwann wollen wir doch auch noch umziehen Anfang des Jahres - gibt´s nicht sowas wie eine Umzugsfee??? Einmal SCHNIPP und alles ist da wo es hin soll!!! Das wäre schööööööööön! Ich glaube ich würde mich noch mehr auf den Umzug freuen, wenn ich nicht die Firma im Nacken hätte wo´s genau im Winter immer hoch her geht - ein neues Haus einrichten ist ja schon ´ne tolle Sache; aber auch nur, wenn man sich mehr drauf konzentrieren könnte und nicht noch so viel anderes am Bein hätte..... 4 Wochen Urlaub, das wär´s!

Hach Du siehst, ich spinn´ mal wieder rum - versüßt den Alltag manchmal ungemein ;-)

Liebe Grüße,

Anna

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Ach je, da kommt ja noch einiges auf euch zu......dass der Umzug so bald schon sein wird, wusste ich gar nicht. Da würde ich wohl auch alle anderen Termine auf das Nötigste begrenzen, bringt ja nichts, wenn ihr euch total verzettelt und es für euch alle zu viel wird.....
Liebe Grüße und gönn dir zwischendurch auch selbst mal was....;o)
Conny

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hi Anna,

och nee, das musste ja jetzt nicht sein ;-((

Ist es eigentlich schädlich, bei einer beginnenden Krankheit zu impfen - ich hab da echt keine Ahnung.

Aber ich wünsche Justus gute Besserung, auch damit ihr am WE weg könnt!!!

LG
Anja

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hi Anja,

schädlich ist es direkt nicht für den Körper aber natürlich eine ziemliche Doppelbelastung, da ja im Prinzip 2 Viren gleichzeitig bekämpft werden müssen :-(

Aber Justus hatte zumindest heute Mittag nur noch gemessene 37,4 - da bin ich schon mal froh. Ich hoffe seine Hals- und Ohrenentzündung wird nun auch schnell wieder vergehen. Seit August ist Justus echt ständig erkältet und krank.... echt zum Heulen... .

Wegen meiner SchwieMu würd´ ich ja lieber hier bleiben (boah, bin ich gemein ;-) ) aber mal ein bissl bummeln in ´ner netten Stadt ist auch schön. Bis 14:30 haben wir Samstag "Narrenfreiheit" [:-}

Liebe Grüße,

Anna

Gute und schnelle Besserung an Justus! LG

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hihi, gib doch zu, dass du Justus irgendwelche Globulis gegeben hast, damit er Symtome zeigt und du nicht zur SchwieMu musst *ggg*
Nee, aber schön, dass das Fieber schon runter geht, hoffentlich kommt es zum Abend nicht wieder!!!
LG
Anja

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

Hallo Anna,
das ist ja echt ärgerlich!!!
Gute Besserung an Justus!!
Liebe Grüße, Mel

Och nööööö.... nun auch noch AB :-(

huhu anna,
wünsche justus schnelle gute besserung.
das ist ja echt ein blöder zufall.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen