Suchen Menü

Obstruktive Bronchitis :-((

Hallo,
hab ja am WE geschrieben, dass die Maus rasselt. Ich war ja schon am Freitag mit ihr beim Kia, weil ich wusste, dass etwas nicht stimmt mit ihr, da war die Bronchitis aber von einem Arzt noch nicht erkennbar. Heute aber schon :-(((
Wir haben nur Spasmomucosolvan bekommen, noch keine Antibiotika, weil Smilla kein Fieber hat. Drückt die Daumen, dass es besser wird!
Aber es gibt auch was positives: die KiÄ am Freitag hat schon gesagt, dass Smilla schon recht weit ist. Der Vertretungsarzt von heute hat auch gesagt, dass sie motorisch schon sehr fit ist. *stolzbin*
Smilla krabbelt seit einiger Zeit und stellt sich überall hoch, was leider oft dazu führt, dass sie umpurzelt und auf den Kopf scheppert. Arme Maus, aber da mussten wir alle durch ;-)
LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Obstruktive Bronchitis :-((

Hallo Britta,
wünsche Smilla gute Besserung, dass sie die Bronchitis bald wieder los wird. Ist echt ner schön!
VLG, Nicki

huhu...oweia da wünsch ich gute besserung für deine maus...lg sasi

Gute Besserung für Deine Süße, LG

huhu...oweia da wünsch ich gute besserung für deine maus...lg sasi

Die arme Maus, ich drück die Daumen, dass sie bald wieder richtig gesund ist!!
Meiner hat auch in letzter Zeit immer irgendwo einen blauen Fleck vom umpurzeln .... seit heute macht er nach dem sich hinstellen sogar Schritte und "läuft" ... naja eiert vorwärts, die Hände immer schön irgendwo festhaltend.
Alles Gute für Euch!!
LG Franziska

Hallo Britta,
dann wünsche ich Euch gute Besserung. Das ist was Schreckliches, ich kenne es von meinem Großen, der hat das auch regelmäßig ab Herbst bis fast in den Sommer hinein. Bei uns hat das Spasmomucosolvan nicht so gut geholfen, kurz vor dem Schlafengehen soll man es auch nicht geben, er war immer schrecklich aufgekratzt. Nun habe ich Apsomol (oder so ähnlich) zum Inhalieren. Damit fange ich die Bronchitis sogar innerhalb von zwei Tagen ab. Echt klasse das Zeug.
LG Tine

Hallo Tine,
jaaaa, da sagst Du was. Wir waren den ganzen nachmittag unterwegs, also ging´s nicht anders, als ihr den Saft kurz vorm Schlafen zu geben. Sonst schläft sie um 7 - 7.30....heute um 9!!! Ich schätze Du hast recht!!
LG, Britta

Unser alte Kinderarzt hat aufgehört zu praktizieren und bei der Neuen hab ich das mal angesprochen. Seither hab ich dieses Apsomol zum inhalieren. Ich würde das mal beobachten ansonsten frag das nächste Mal nach was anderem. Ich find das Mittel nicht so toll.
LG Hoffentlich gehts Euch nun besser.... Tine

hallo...gute besserung und alle achtung, was deine kleine schon alles kann:-)))..lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen