Obstruktive Bronchitis :-((
hab ja am WE geschrieben, dass die Maus rasselt. Ich war ja schon am Freitag mit ihr beim Kia, weil ich wusste, dass etwas nicht stimmt mit ihr, da war die Bronchitis aber von einem Arzt noch nicht erkennbar. Heute aber schon :-(((
Wir haben nur Spasmomucosolvan bekommen, noch keine Antibiotika, weil Smilla kein Fieber hat. Drückt die Daumen, dass es besser wird!
Aber es gibt auch was positives: die KiÄ am Freitag hat schon gesagt, dass Smilla schon recht weit ist. Der Vertretungsarzt von heute hat auch gesagt, dass sie motorisch schon sehr fit ist. *stolzbin*
Smilla krabbelt seit einiger Zeit und stellt sich überall hoch, was leider oft dazu führt, dass sie umpurzelt und auf den Kopf scheppert. Arme Maus, aber da mussten wir alle durch ;-)
LG, Britta
Re: Obstruktive Bronchitis :-((
wünsche Smilla gute Besserung, dass sie die Bronchitis bald wieder los wird. Ist echt ner schön!
VLG, Nicki
Gute Besserung für Deine Süße, LG
Meiner hat auch in letzter Zeit immer irgendwo einen blauen Fleck vom umpurzeln .... seit heute macht er nach dem sich hinstellen sogar Schritte und "läuft" ... naja eiert vorwärts, die Hände immer schön irgendwo festhaltend.
Alles Gute für Euch!!
LG Franziska
dann wünsche ich Euch gute Besserung. Das ist was Schreckliches, ich kenne es von meinem Großen, der hat das auch regelmäßig ab Herbst bis fast in den Sommer hinein. Bei uns hat das Spasmomucosolvan nicht so gut geholfen, kurz vor dem Schlafengehen soll man es auch nicht geben, er war immer schrecklich aufgekratzt. Nun habe ich Apsomol (oder so ähnlich) zum Inhalieren. Damit fange ich die Bronchitis sogar innerhalb von zwei Tagen ab. Echt klasse das Zeug.
LG Tine
jaaaa, da sagst Du was. Wir waren den ganzen nachmittag unterwegs, also ging´s nicht anders, als ihr den Saft kurz vorm Schlafen zu geben. Sonst schläft sie um 7 - 7.30....heute um 9!!! Ich schätze Du hast recht!!
LG, Britta
LG Hoffentlich gehts Euch nun besser.... Tine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen