Objektive Seite zu Impfinformationen gesucht!
auch bei uns geht es hoch her. Ein Zwilling macht mir echte Sorgen, hat ganz extreme Stimmungschwankungen, will nur auf den Arm, muss oft in den Schlaf getragen werden etc etc. Ich habe gar keine Energie alles aufzuschreiben. Auch mein Akku geht langsam auf null, heute abend heule ich so still vor mich hin. Sorry, dass ich so wenig auf Beitraege antworten kann.
So richtig extrem wurde es vor zwei Wochen direkt nach der Grippeimpfung, fuer die wir uns dieses Jahr entschlossen haben. Und der Zusammenhang will mir nicht mehr aus dem Kopf. Hat der kleine Mann einen Impfschaden? Das meine ich ernst, obwohl ich sonst bei so Dinge eher abgewunken habe. Am Momtag rufe ich die Homoeopathin an, aber bis dahin wurde ich gerne mal auf einer Seite zur Impfkritik nachlesen. Wer hat eine gute Seite fuer mich?
Schon mal lieben Dank! LG - Corri
der Impfschaden ist eine moegliche Variante die wir "erforschen". Eingefallen ist uns noch, dass zur gleichen Zeit der Papa eine Woche auf Dienstreise war und er seitdem zwar wissen will wo Daddy ist, aber dann gar nicht viel mit ihm zu tun haben moechte.
Die Impfung soll aggressiv sein, ehrlich ?! ich habe mich gleichzeitig auch impfen lassen und hab' gar nichts gemerkt.
Es scheinen sich aber im Moment wirklich viele hier zu tummeln, die etwas zu schaffen haben mit den lieben Kleinen :-)
LG und viel Kraft! Corri
ich hoffe, dieser BEitrag wird nicht gelöscht. drei mal w punkt impfschaden punkt info. Da sind alle Infos zu Impfstoffen, Krankheiten und Infos zum Für und Wider der jeweiligen Impfung hinterlegt.
Viele liebe Grüsse
Tanja
danke fuer deinen Tipp!
LG - Corri
also objektive Meinungen wirst du nicht finden. Entweder ist "man" für oder gegen Impfen...
Was du so beschreibst, kann gut ein Impfschaden sein (wobei als Impfschaden ja auch schon Fieber aufgezählt wird) ich hatte mal ziemlich viele Impfinfos aus dem Netz gezogen und irgendwo abgespeichert, wenn du Interesse dran hast, kann ich sie dir gerne mailen.
LG Claudia
danke fuer die PN! Mal sehen, was ich auf der Seite finde.
LG - Corri
Objektive Infos in Bezug auf dieses Thema sind wirklich schwierig zu finden, wie weiter oben geschrieben wurde: entweder man ist dafür oder dagegen und entsprechend "gefärbt" sind die Seiten.
Zur Grippeimpfung kann ich allerdings nur sagen, daß mein KiA, der ein Impfbefürworter ist, diese Charlotte verweigert hat. (Sie ist mittelbar geschützt, weil wir anderen in der Familie alle geimpft wurden.) Er impft Grippe erst ab 3 Jahren und dann beim ersten Mal auch nur auf 2 Dosen verteilt (es sei denn er hat ein super-robustes Kind vor sich, was in seinen Augen nur sehr wenige sind). Vielleicht erklärt sich daher der Zustand Deines einen Zwillings. Sprich Deinen KiA nochmal drauf an und frag, was man nun machen kann, um seine Unruhe in den Griff zu bekommen. Vielleicht gibt es ja bestimmte Kügelchen, Akkupunktur-Punkte o.ä., um die Auswirkungen in den Griff zu bekommen. LG und alles Gute Euch, Johanna
die Kinder haben erst eine halbe Dosis bekommen, die zweite Haelfte soll eigentlich Ende des Monats folgen. So wird das wohl immer beim allerersten Mal Grippe impfen bei Kindern gemacht.
Am Montag stehe ich bei Kinderarzt und Homoeopathin auf der Matte!
Danke und LG - Corri
Für mich hört sich das schon nach Impfnachwirkung an. Der Weg zum Homöopathen wäre bei mir auch der erste. Hast Du nicht vorher schon wegen Impfbegleitung mit ihr gesprochen?
Eine wirklich objektive Seite gibt es *glaub* nicht. Aber relativ sachlich aber kritisch finde ich impf-info de eh.
LG,
Susanne, die vor fast 3 Jahren mal die Grippe hatte, mitsamt 14 Monate altem Buben und Mann
Ganz vergessen:
Bin gespannt, was Deine HP empfiehlt. Clara bekam gegen ihre Impfnebenwirkungen Tuberkulinum.
LG,
Susanne
das mit der Impfbegleitung habe ich dummerweise vergessen, bei der letzten 6-fach hatte ich dran gedacht. Danke fuer die Seite!
LG - Corri
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen