Suchen Menü

Oberndörfer und Berenguer Puppen - kennt Ihr die?

Hallöchen Mädels,
tue mir mit einem Weihnachtsgeschenk für Julia echt schwer. Das dritte Mädchen im Haus ... ist doch alles vorhanden! *seufz*
Julia liiiiieeebt Puppen (und zwar so richtig!!!!), wir haben zwar schon 5-8 hier rumliegen, aber Männe und ich sind uns recht einige, dass Julchen nun doch noch "ihre" Puppe auspacken darf an Weihnachten.
Durchforste mal wieder das world wide web nach schönen Puppen. Stieß bei der Suche auf Genannte, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Zumal die von Oberndöfer alle 50 cm groß und entsprechend schwer sind. Das is nix für Julchen. Obwohl die wirklich süß sind. Die ersten drei Puppen, die ich dort fand hießen: Julia, Clara und Amy! Witzig, oder?! *lach*
Berenguer bin ich mir nicht sicher, ob die Gesichter nicht doch zu extrem sind?!
Ach herje ...
Immerhin stehen Claras und Amis Geschenke fest:
Amélie bekommt ne neue Digicam und das Playmobil-Schwimmbad (Wunsch seit 2 Jahren) und Clara bekommt (auch ihren Wunsch erfüllt:) ne Schleich Ritterburg und Ritterpferde, Elfen, ... UND nen Schmetterling (sehnlichster Wunsch - süß oder? - weiß nur noch nicht wo ich den herbekommen soll!)
MEHR NICHT!
Teilen uns diesmal alles mit allen Großeltern, da wir alle zusammen Heiligabend verbringen! [:-}
Ganz viele liebe vorweihnachtliche Stimmungs-Grüße,
Svenja
Ps.: Wisst Ihr noch?! Vor 6 Jahren ... tanzten wir hochschwanger über die Weihnachtsmärkte?! :) Hab neulich mal wieder das 9Monate Archiv quergelesen ... hachjaaaaaaaa ...
Pp.: Kennt Ihr DaWanda punkt d-e? Mann, was ne tolle Seite! Zum Leerkaufen! ;)
Bisherige Antworten

Oberndörfer und Berenguer Puppen - kennt Ihr die?

Hallo liebe Svenja, die beiden Puppen kenne ich nicht, hab mich damit allerdings auch noch nie befasst muss ich gestehen. Yara hat eine Haba-Puppe und noch so eine No-Name, ansonsten hat sie meine alten Puppen von früher geerbt und wird auch in diesem Jahr wieder eine meiner alten Lieblinge unter dem Weihnachtsbaum haben (der Vorrat ist fast unerschöpflich *lol*), inklusive Puppenstockbett. Yannik bekommt einen Schreibtisch und die Darda-Rennbahn.
Schön dass ihr gesundheitlich gerade so stabil seid, genieß es, du weißt ja es kann auch ganz schnell wieder anders sein. Knuddler von Tina mit ebenfalls gerade fitten Fröschen und selber auch so fit wie seit einem ganzen Jahr nicht mehr.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen