Suchen Menü

Ob uns noch jemand hier kennt?

Hallo zusammen!

Ich bin schon laaange nicht mehr hier gewesen und möchte jetzt einfach mal "Hallo" sagen ;-)

Uns geht es prima! Ich gehen seit Februar 2010 wieder arbeiten. Zwar nicht in meinem Beruf, aber da wo ich jetzt bin fühle ich mich sehr wohl. Ich arbeite nun in einem Altenheim als Pflegekraft und es macht sehr viel spaß!

Simon hatte jetzt auch seine U9: 1,10m und 19kg und alles prima!!

Mein großer Sohn geht seit letztem Jahr in die Schule und auch da ist alles ohne Probleme und er kommt super mit!

Also ich hoffe ich komme mal wieder öfter hier hin, ansonsten bin ich bei Facebook zu finden ;-)

GlG Petti mit Simon *19.02.2006 und Felix 16.12.2003

P.S.Fotos sind in meiner Galerie! :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Ob uns noch jemand hier kennt?

Huhu liebe Petti, ehrlich gesagt war mir der Nick wirklich gänzlich unbekannt, aber der ist doch neu, oder? Denn als Petti mit ihrem Riesen kenne ich dich natürlich noch ;-)
Schreibst du auch manchmal bei Katrin (FrauTeufel) mit, bei Facebook? Da meinte ich dich mal gelesen zu haben, war mir aber nicht sicher ob du das bist oder eine andere Petti *schmunzel*
Freut mich dass es mit dem Arbeiten so gut klappt bei dir, ist ja nicht immer so leicht zu vereinbaren mit den Kindern.....Glückwunsch zur bestandenen U9, und gedrückte Daumen dass es mit der Schule beim Großen weiterhin so toll klappt! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Ob uns noch jemand hier kennt?

Huhu Petti *winke* ;-)

Tina, ich kontaktiere dich mal bei FB, ja? Deinen Namen weiß ich noch, hihi. Schön, dass du auch dort bist. Bin da nämlich auch eigentlich täglich; also mehr wie hier - da würden wir uns mal wieder öfter lesen :-)

LG, Nadine

Ob uns noch jemand hier kennt?

Hallo Petti !
Kann mich noch gut an dich und deine Jungs erinnern.
Lustiger nickname :-)
Ja, das facebook virus hat uns wohl alle angesteckt, stimmt´s ?
Schön, dass es euch gut geht,
LG, Elisabeth mit Marie 23.1.2006, Hannah 8.4.2002 und ganz wutzikleinem "Reiskörndl " im Bauch [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen