Suchen Menü

Ob sie sie morgen wirklich operieren????

huhu,
morgen sollte meine grosse ja eine Tonsillenop bekommen,aber nun hat sie schlechte gerinnungsfaktoren,sprich ptt ist zu hoch.jetzt wird morgen erstmal alles abgeklärt in einer speziellen ambulanz.ich hoffe ja schwer,dass ihre leber in ordnung ist.
lg bine
Bisherige Antworten

Oh je! Ich drücke ganz feste die Daumen! GLG

huhu,
morgen sollte meine grosse ja eine Tonsillenop bekommen,aber nun hat sie schlechte gerinnungsfaktoren,sprich ptt ist zu hoch.jetzt wird morgen erstmal alles abgeklärt in einer speziellen ambulanz.ich hoffe ja schwer,dass ihre leber in ordnung ist.
lg bine

Oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Halte uns auf dem Laufenden!
GLG Sabrina

Drück auch ganz fest d. Daumen!!! GGLG Kerstin

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Halte uns auf dem Laufenden!
GLG Sabrina

Re: Ob sie sie morgen wirklich operieren????

Hallo Bine,
ich glaube nicht, daß sie sie so operieren. Ach Mensch, das hört sich aber nicht gut an! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade heute merkt, daß man auch ohne Mandeln vor Halsschmerzen nicht gefeit ist.... :(

Re: Ob sie sie morgen wirklich operieren????

Hallo Bine!!!
Wie gehts Thalia? Wurde sie operiert, oder wurde es verschoben?
Ich drück auf jedenfall mal die Daumen, das alles Ok ist, und nix schlimmes bei rauskommt!
LG Bine

Oh Mist!!!! Ich drück der Süßen die Daumen! LG

Hallo Bine!!!
Wie gehts Thalia? Wurde sie operiert, oder wurde es verschoben?
Ich drück auf jedenfall mal die Daumen, das alles Ok ist, und nix schlimmes bei rauskommt!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen