Suchen Menü

Ob ihr es glaubt oder nicht....

aber Kathrin und ich sind ab Mittwoch zusammen in Mu-Ki Kur :-)
Wahnsinn,oder?
Die Arme ist bestimmt voll im Pack Stress :-)
Ich freu mich schon :-)
Bisherige Antworten

Pack Stress ist gut ;-)

ich kämpfe mich gerade durch die ganzen Fragenbögen, damit die noch vor mir da sind :-D
Zu dem ist Jonas wieder krank mußte ihn gestern früher vom Kiga holen, weil er dort erschöpft eingeschlafen ist und Fieber hatte. Die Nacht war dann auch mit etlichen Hustenanfällen nicht gerade erholsam für uns :TIRED:
Jetzt war ich vorhin mit ihm bei der Kinderärztin und er hat sich nun ein spastische Bronchitis zugezogen. Nun muß er Antibiotikum nehmen und inhalieren.
Bei Lias fängt der ganze Sch..... nun auch schon wieder an, obwohl er bis Montag auch Antibiotikum bekamm :-(
Ja und fertig Packen muß ich heute auch damit die Koffer von DHL abgeholt werden können.
Na ja ich hoffe ja auf nächste Woche ;-) :-P
LG Kathrin die sich auch schon ganz dolle freut aber solangsam auch etwas mulmig wird ;-)

Cool!!!

hallo ihr beiden, das ist ja ne schöne überraschung für euch, oder?
wünsch euch gaaaaaaanz viel erholung und eine tolle kur!
glg,
michi, die sich sooo gerne an ihre kur zurückerinnert...

Ob ihr es glaubt oder nicht....

Hallo ihr beiden, auch hier nochmals: Viiiiiel Spass euch in der gemeinsamen Kur!!!!! Und liebe Kathrin, von Herzen gute Besserung deinem Lazarett, wir drücken die Daumen, dass ihr GESUND fahren könnt! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen