Suchen Menü

Ob ich jetzt wohl lästig bin...

... wenn ich vermute, dass sie bei Sonja vielleicht was getan hat, weil wir sie heute noch gar nicht gelesen haben???

Sonja, ich denk ganz feste an Dich und hoffe, dass Du Deine Maus schon gesund und munter in den Armen halten darfst!

Darum bete ich!

Alex

Bisherige Antworten

...ich vermute ja eher..

..dass sich bei Sonja noch nichts getan hat und sie uns nicht auf den Keks gehen will, indem sie täglich Bescheid gibt?? (Vielleicht irre ich mich ja auch total?)

ABER: Liebe Sonja, mach doch mal PIEP, falls du noch da bist - wir sind doch neugierig!

(Und in diesem Forum ist ja eh so wenig los, dass wir uns über deine Berichte immer freuen ;-).)

Wär ja der Hammer, wenn Sonjas Baby jetzt doch schon da wäre...ich drück für alle Fälle nochmal die Daumen für eine schöne Geburt!!!

LG, Marisa, bei der die dritte Geburt eine Entschädigung für die beiden anderen war... :IN LOVE:

Bist nicht lästig, aber ... PIEP bei ET+12 !!! Morgen Cocktail...

Meine Mutternerven werden immer dünner - hab hier gestern wie ein Baby geheult, dass ich nichtmehr will *hauvordenkopf

Meine Mutternerven werden immer dünner - hab hier gestern wie ein Baby geheult, dass ich nichtmehr will *hauvordenkopf

Ach Mensch Du Liebe, ich stell mir das auch furchtbar vor...

Lucia kam ja 9 Tage vor ET - drum hatte ich bei Jonathan auch damit gerechnet, dass er eher früher kommt (wider besseren Wissens natürlich)... Bei ET-2 war ich dann ganz normal beim Doc - und die hat mir schon den Cocktail empfohlen. Ich habe sofort alles besorgt - aber nach Rücksprache mit meiner Hebammenfreundin dann doch noch gewartet, weil sie befürchtete, dass der Cocktail bei mir vor allem erst mal Übelkeit auslöst (zumal ich die Tage vor ET sowieso ständig geko... habe).

Ich bin stolz auf Dich, dass Du es so lange ohne Cocktail durchgehalten hast. Ich hätte das nicht durchgestanden...

Ach übrigens: heulen hilft! Oft zumindest! Also lass den Tränen ihren Lauf. Vielleicht helfen die ja auch ein wenig, Deine Maus endlich auf den Weg zu schicken...

In Gedanken weiter bei Dir!

Alex

Meine Mutternerven werden immer dünner - hab hier gestern wie ein Baby geheult, dass ich nichtmehr will *hauvordenkopf

Liebe Sonja,

ich denke auch jeden Tag an Dich und fühl mich so zurück erinnert an meine Tage nach dem ET. Ich drück dich ganz herzlich und wünsche dir das es ganz schnell los geht...

P.S. Die Damen muss man wohl erstmal etwas bitten bevor sie sich auf den Weg machen...;)

Liebe Grüße

Hanna

Meine Mutternerven werden immer dünner - hab hier gestern wie ein Baby geheult, dass ich nichtmehr will *hauvordenkopf

Hallo Sonja,
ich hoffe das es doch am Wochenende endlich los geht.
Lass dich mal knuddeln und ich schicke Dir ganz viel Kraft.
Bis bald und da möchte ich aber endlich lesen das die Kleine geschlüpft ist.
LG Melli ;-)

Ob ich jetzt wohl lästig bin...

Sonja, ich schicke dir noch mal ein paar Starke Nerven rüber. Ich kann deinen Frust soo verstehen... aber das "Witzige" daran ist ja, wenn man an die Zeit zurückdenkt, kann man gar nicht mehr verstehen, warum man keinen Bock mehr auf das Warten hat. Zu mindest mir ging es so..... jeder, der mir damals sagte (bei meiner Großen, nicht bei Noelani), ich soll die letzten Tage mit Kugelbauch doch geniessen, man ist doch nur so kurz schwanger in seinem Leben, wenn das Baby erstmal da ist, ist es stressig genug, schlaflose Nächte usw... dem wäre ich am liebsten ins Gesicht gesprungen... und nun, wenn im Bekannten oder Freundeskreis jemand in deiner Situation da ist, dann muss ich mich immer zurückhalten, nicht auch so einen Käse zu erzählen...
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen