Suchen Menü

Oah neeeeee........ich bekomm gleich nen Heulkrampf!

Ich hab mal in der Sprechstunde nachgefragt und wg, den Wehen und Dehnungen der Gebärmutter da meinte Dr. Warm das hier:
Hallo, regelmäßige Kontraktionen über längere Zeit deuten auf Spätabort hin.Gewöhnlich medikamentös nicht zu beeinflussen Magnesium und Buscopan sind angemessen.Ruhen Sie sich aus, Meiden Sie GV.Liebe Grüße W.
Oh mein Gott,weiß garnicht was ich sagen soll.Kann das sein das es wirklich sowas ist bzw. passiert? =-O :,(
Bisherige Antworten

Oah neeeeee........ich bekomm gleich nen Heulkrampf!

hallo jessi
netter arzt
also ich hatte die frühesten wehen in der 16.ssw die auf dem gerät sichtbar und zwar deutlich...
sonst immer ab der 20-25ssw
und ich habe alle 6 gesund bekommen...
bekam eben immer früh magnesium...
und wenn der mumu zurück geht kann man ja auch schon ab der 16ssw eine cerclage oder wie man das schreibt um den mumu machen ...
ist das noch der arzt den du eh nciht magst ???
DANN WECHSEL IHN
klar alles kann sicher sein aber nichts muss und sowas am tel zu sagen weiss nicht
lg adriana

Oah neeeeee........ich bekomm gleich nen Heulkrampf!

Liebe Jessi,

ich drück dir fest die Daumen, das alles i.O. ist!!! Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch nochmal ins KH fahren..wie Adriana auch schreibt gibt es ja auch Möglichkeiten eine evtl. Fehlgeburt zu verhindern. Es wird sicher alles gut!!! Vielleicht kannst du ja auch deine Mutter o. Schwiemutter bitten dich zu unterstützen?!

GGlG Aline

Oah neeeeee........ich bekomm gleich nen Heulkrampf!

immer mit der ruhe, es KANN sein MUSS aber nicht, du KANNST wenn du über die strasse gehst vom auto überfahren werden, MUSST aber nicht.
ausruhen und magnesium ist schon gut, aber bei dienen Muttermundwerten würd ich ganz ruhig bleiben.
Ich hatte zu deiner zeit schon weniger als deine hälfte.... und auch mit offenem mumu sind meine kids nicht freiwillig gekommen....
gglg tine

Oah neeeeee........ich bekomm gleich nen Heulkrampf!

hallo tine
genau bei laynie glaub ich oder maddox war auch ewig lang der mumu bei 2 cm auf und hat bis zum schluss gehalten mehrgebärenden geht das manchmal früher auf
lg adriana

Oah neeeeee........ich bekomm gleich nen Heulkrampf!

Ich habe heute mal mit meinen FA getelt (hier das war ja aus der Sprechstunde bei Quali) und der meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen.Der Gmh ist noch lang genug,Mumu geschlossen,keine Trichterbildung.Also von einem evtl. Spätabort bräuchte man garnicht reden,davon geht er auch mom nicht aus.
Das beruhigt mich doch sehr...!!!Ich habe auch das Gefühl das alles gut wird
:-)

na das hört sich doch viel besser an lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen