OTWaren gestern im Standesamt.Termin steht, Ringe sind gekauft.*Nägelkau*LG Suzi
oh wie schön!!!! na dann mal ran an die planung....ärmel hochgekrempelt!!! LOL
JAAA!!!*kreisch*Hoffentlich können wir uns auf eine location einigen...GLG
OTWaren gestern im Standesamt.Termin steht, Ringe sind gekauft.*Nägelkau*LG Suzi
Dann hast Du also JA gesagt?
Schöööööön! Und wann ist der Termin *garnichtneugierigbinneeeeiiiiin* ???
GGLG Ulli
@ Ulli
Ja, ich hab mich breitschlagen lassen*LOL*
Wird scho schiefgehen, was?!?!!
Der Termin is am 6-9-07. Also scho richtig, richtig bald*kreisch*
GGLG
Suzi
na denn habt ihr ja einen Batzen Organisation vor euch. Wann ist denn nun der Termin, habt ihr den 06.09. bekommen?
Feiert ihr eher gross oder im ganz kleinen Kreis?
GGLG von Judith
@Judith
Mensch ja, da hast du recht!!!! MAcht mir jetzt direkt etwas Angst!!!
Hoffentlich war des ned zuuuu kurzfristig!?!?!
Am 6-9 soll´s sein, ja!
Wir haben vor, zusammen mit unseren Eltern, Geschwistern und den Beiden Omas zu feiern.
Beim kirchlichen im nächsten Jahr lassen wir´s dann richtig krachen*lach*
Da freu ich mich am meisten drauf!!!
GGLG
Suzi
Oh suuuper, das ist ja klasse dass es doch noch so kurzfristig geklappt hat mit einem Termin!
Wann ist denn der Termin?
Und dann aber nur standesamtlich, oder? Und kirchlich dann nächstes Jahr, wenn Schnurrli da ist?
Und wie sehen die Ringe aus?? *neugierigbin* :-)
Will ALLES wissen!! ;-)
GGGLG, Ilse, die heute von zuhause aus arbeitet (leider, bei dem tollen Wetter wäre eigentlich Schwimmbad eher angebracht) und Mara, bei Oma und Opa, mit ihren neuen Schuhen, hab heute morgen noch erfolgreich umgetauscht :-))
@ Ilse
Der Termin is wie geplant, am 6.9. Also scho sehr früh*kreisch*
Hoffentlich schaff ma da noch alles......*zweifel*
Nur standesamtlich. Im nächsten Sommer wollen wir dann kirchlich heiraten. Dann so richtig gross, mit allem schnickschnack!!*FREU*
Die Ringe...ja das war ein Kampf.
Männe wollte natürlich die Billigsten, da er seinen selten tragen wird....
Wir (bzw ich*lach*) haben uns dann für mattgoldene entschieden, die einen gravierten Rand haben. Meiner hat noch 3 Steine mitdrin. schlicht und edel, wie ich sie wollte*schwärm*
Jatzt muss ich nur noch den ganzen Behörden nonsens erledigen.
*flüster*Männe und ich sind ja getrennt gemeldet*psssssst*
Und Page wurde in einem nochmal ganz anderen Lankr. geboren....
PS: Lässt du Mara die Schue auch eigentlich inder Wohnung tragen?????
Ach ja....GLÜCKWUNSCH noch zur LAufmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat der Frechdachs uns doch glatt überholt.....aber dazu gehört ned viel*LOL*
GGGLG
Suzi
@ Ilse
Ach, das mit den Behörden ist doch gar nicht so wild wie man immer denkt!
Bei uns ging das alles recht schnell und einfach (aber wir wohnten auch schon gemeldet zusammen). Und halt noch ohne Kind, weiß nicht was man da noch alles schriftkram-mäßig machen muss :-)
Ne, die Schuhe kriegt sie in der Wohnung nicht an.
Da rennt sie meist barfuß. Wir haben eh Holzdielen, die sind auch net so kalt wenn man barfuß drauf läuft. Und so kann sie sich immernoch am besten bewegen/aufstehen/hochziehen.
Die Schuhe sind jetzt nur für Draußen, weil Mara sogar beim Spazieren gehen mal ausm Wagen will und dann nebem Wagen herläuft, und sich am KiWa festhält.
Bei Steinchen und/oder heißem Asphalt sind da Schuhe natürlich schon nötig.
Draußen in der Wiese kriegt sie auch nur Socken an. Soweit es trocken ist natürlich.
Überholt? Ach komm, darum gehts doch net. Immerhin krabbelt Page, was Mara nie geblickt hat *lach*
LG, Ilse
Freue mich riesig für Euch!!! Das ist ja echt ganz schön aufregend *mitnägelkau*
Ich danke dir Nicole!!!! *knuddler* GGLG Suzi
Oh ist das schön und aufregend *schwelginErinnerungen* freu mich sehr mit dir!
Danke, lieb von dir!!!!!!! *freu* GLG Suzi
*WWWWOOOOOWWW* ich war nun ein paar Tage wieder nicht "richtig" hier und was lese ich da!!!!!!! Hat er Dir doch einen Heiratsantrag gemacht???? Muss ich doch glatt mal lesen, was Du am Sonntag oder Montag geschrieben hast.
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und vieeeeeeeeeeeeeel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen!!!
Wann ist denn der Termin, wenn Du ihn verraten magst????
GGGGGGGGGGGGLG sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen