Suchen Menü

OT zwei Tote kanpp 40km von uns...13 und 14 Jahre, finde das so schlimm und soooo nah

zwei kinder wurden tot gefunden, noch ist nicht klar warum, es ist so nah von uns und so schlimm....
warum gibt es Menschen die so sind...wo sind wir eigentlich noch sicher...
lg annette, die das sehr beschäftigt
Bisherige Antworten

OT zwei Tote kanpp 40km von uns...13 und 14 Jahre, finde das so schlimm und soooo nah

Hallo Annette,

bei uns kommt das auch schon den ganzen Tag im Radio, einfach nur schrecklich....

LG Conny

OT zwei Tote kanpp 40km von uns...13 und 14 Jahre, finde das so schlimm und soooo nah

Hallo Annette,

bei EUCH ist das also in der Gegend. Ich war schon am überlegen... bei uns ist es nicht....

Ja, schlimm, oder?
Kommt hier ständig im Radio. (jetzt auch gerad wieder!)
Ich finde den NOVEMBER sowieso sooooo schlimm....

Nehm Dich in die Arme und drück Dich - wenn Du magst!!!

Viele traurige Grüße,
Nicole, die Dich gut verstehen kann!!!

OT zwei Tote kanpp 40km von uns...13 und 14 Jahre, finde das so schlimm und soooo nah

Hi Annette,

ich habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit davon gehört, bin aber noch nicht weiter informiert. Ja, wenn "die Einschläge" näher kommen, dann wird es immer schlimmer...

Wir sind am Sonntag vor einer Woche direkt auf einen schweren Verkehrsunfall zugefahren, ein Wagen lag auf dem Dach, ein anderer 60 m entfernt im Acker. Mein Mann hielt noch an, aber da waren schon einige Leute, die die Straße absperrten und mit den Verunglückten auf die Rettungswagen warteten. Einer lag ganz grau am Straßenrand, den Anblick werde ich auch nicht wieder los ;-((

Auch die jungen Männer, die laut weinend und schreiend durcheinander liefen und am Suchen waren. Verstehen konnten wir sie nicht...

Wir sind dann weiter, weil wir nichts machen konnten und Sara ja auch nicht so viel mitbekommen sollte, sie machte schon einen langen Hals.

Bei dem Unfall gab es zwei Tote (den einen hatten wir gesehen, der andere hat unter dem Wagen auf dem Acker gelegen), drei Schwer- und einen Leichtverletzten.

Wirklich schlimm, der Polo mit 5 Männern hat dem anderen total die Vorfahrt genommen, zwei der Männer sind dann rausgeschleudert worden (die nicht überlebt haben), der, der keine Schuld hatte, ist zum Glück nur leichtverletzt.

Die Straße ist normal sehr befahren, da ist es schon ein Wunder, dass nicht noch andere Wagen beteiligt waren. Wir wären normal auch schon früher an der Unfallstelle vorbei gekommen - wenn mein Mann in dem Ort vorher nicht versehentlich falsch abgebogen wäre. Glück gehabt? Der Sonntag war uns jedenfalls gründlich verdorben, was da alles hätte passieren können... Und auch zwei junge Männer (24 + 26), die nicht wieder nach Hause kommen...

Freitagabend mussten wir im Dunkeln wieder dort vorbei - meine Lieblingskreuzung wird das garantiert nicht mehr!!!

LG

Anja, die die dunkle Jahreszeit auch nicht so schön findet...

OT zwei Tote kanpp 40km von uns...13 und 14 Jahre, finde das so schlimm und soooo nah

Liebe Annette...es ist immer sehr schlimm...egal,ob es in der Nähe ist oder weiter weg...

Leider ist das Leben so...es gibt nichts,als es zu leben,so,als wär jeder Tag der Letzte(was man leider nicht immer so kann,ich weiss)...

Hier war auch ein Busunglück an der Schule nebenan...

In Oldenburg ists passiert bei einer Fahrt zu einem Reitturnier...

Eine Mama tot(die beiden mädchen waren mit im bus),kinder verletzt und 2junge lehrerinnen schwer verletzt..eine ist am WE auch gestorben...

Mich beschäftigt das auch immer,ich bin jeden Abend froh und dankbar,wenn alle Kinder gesund in ihren Betten liegen...

LG Tina,dir auch noch gute Besserung wünscht wegen deinem Fuss

OT zwei Tote kanpp 40km von uns...13 und 14 Jahre, finde das so schlimm und soooo nah

Liebe Tina,
das mit dem Bussunglück hat mich auch sehr mitgenommen, echt schlimm. die mama tot...und auch die Lehrerin, echt sooooooooo schlimm.
ja mich trifft es auch, wenn es woanders ist - aber so nah ist dann immer noch schlimmer.
ich bin auch für jeden Tag dankbar...
du weißt ja für mich ist das Thema Tod auch nicht so einfach.
danke für die gute Besserung.
nun habe ich auch noch voll ne Erkältung...nervt total
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen